Lasse einmal den Mauszeiger nur über den Buttons schweben, dann zeigt ein Tooltip was der Button kann.
So sieht das in einem unmodifizierten TB aus.
Lasse einmal den Mauszeiger nur über den Buttons schweben, dann zeigt ein Tooltip was der Button kann.
So sieht das in einem unmodifizierten TB aus.
So ist es. Beschwerden bitte an Support Mozilla
Schon schlimm genug, dass die Titelleiste verschwunden ist.
Die kannst Du in den Einstellungen unter Allgemein - Sprache und Erscheinungsbild wieder 'hervorzaubern'. Einfach das betreffende Häkchen entfernen.
Das bedeutet dass für die Tage mit Punkt mindestens ein Termin eingetragen ist.
ZitatUm die Nachrichten aller Konten abzurufen, wählen Sie eine dieser Methoden:
- Klicken Sie auf die Menüschaltfläche
Externer Inhalt assets-prod.sumo.prod.webservices.mozgcp.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
, wählen Sie Datei, dann Neue Nachrichten abrufen und klicken Sie im Unterordner auf Alle Konten. - Klicken Sie in der Hauptsymbolleiste links oben auf den Auswahlpfeil neben der Schaltfläche Abrufen und wählen Sie dort Alle Konten abrufen.
- Wählen Sie das Menü Datei, dann Neue Nachrichten abrufen und klicken Sie im Untermenü auf Alle Konten.
- Verwenden Sie eine Tastenkombination.
Quelle: Support Mozilla
Mit Einstellungen war das Hamburger-Menü oben rechts gemeint. Dann auf Ansicht - Ordner - Kopfzeile des Ordnerbereichs, wie dharkness21 schon in Beitrag 5 schrieb.
Gehe in den Einstellungen zu Ansicht - Ordner - Häkchen setzen bei Kopfzeile des Ordnerbereichs.
Suche Dir hier eine Alternative aus. Ich habe keine dieser Alternativen getestet, da ich mit Thunderbird total zufrieden bin.
Ohne Gewähr, aber teste doch mal mit den richtigen Adressen (adresse1,2 und 3@mail.de wird es wohl nicht geben)
Adressen eingeben, auf Filter erstellen klicken, dann Label anwenden (gegebenenfalls zuerst neues Label erstellen).
Normalerweise bleibt der Profilordner bei einer Deinstallation erhalten. Da ich aber das Tool Geek nicht kenne und nicht weiß ob dieses Tool den Profilordner nicht auch entfernt empfehle ich diesen Profilordner in ein anders Verzeichnis zu kopieren.
Sollte Geek den Profilordner entfernen kannst Du ihn nach der Deinstallation einfach wieder unter "C:\.............\roaming" einfügen.
Bonjour,
teste les codes CSS suivant dans ton fichier useChrome.css
Attention faute de frappe: le fichier s'appelle userChrome.css et non useChrome.css
Ich würde jede Software ausschließlich vom Hersteller selbst herunterladen. Für Thunderbird gibt es Links hier unter Herunterladen.
Alles anzeigenFrage zu Bild 2 im #20:
Wie lautet denn die ganze Adresse genau?
Ich habe das nämlich (klar mit meiner Mailadresse) nachgebaut, manuell eintragen und folgendes notiert:
https://apidata.googleusercontent.com/caldav/v2/meinemailaddy%40gmail.com
aber was nach dem ".com" kommt, sehe ich nicht.
Ergebnis nach dem Login, usw.: "Die eingegebenen Zugangsdaten wurden abgelehnt ... Bitte ... prüfen "
https://apidata.googleusercontent.com/caldav/v2/DeineMailadddy%40gmail.com/events/
ZitatAber ganz ohne URL (von Google als (Privat)Adresse bezeichnet) geht überhaupt gar nix.
Schau Dir nochmal Bild 2 an. Wie Du siehst wurde hier nur die Gmail-Adresse eingegeben Das gmail unter Adresse isr vogegeben und wurde nicht verändert.
Sicher, unter Eigenschaften des Kalenders steht eine URL. Die wurde aber von Gmail selbst hinzugefügt (und sieht anders aus als die von Dir manuell eingegebene).
So einfach ist das nicht .
Doch, einfach die Adresse im Thunderbird eingeben, entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht.
Genau. Nur die Adresse, keine URL oder sonstwas.
So bindest Du den Google-Kalender ein:
Neuer Kalender anklicken, Im Netzwerk auswählen, Gmail-Adresse unter Benutzername eingeben, über Google anmelden, im letzten Fenster auf Abonnieren klicken.
Bilderstrecke dazu: https://www.at2907.net/gmail.html