Posts by DreamPromise

    Schau Dir also die Einstellungen auf dem Server bei Deinem Anbieter an.

    Ich weiß nicht wonach ich das suchen muß ?(

    Ich hab den Absender der Mail zur Whitelist hinzugefügt ... half aber nicht.

    Außerdem hab ich sie als "Wichtig" markiert ... half nicht.

    Das sie kein Junk ist kann ich leider nicht auswählen ...


    Nun bin ich noch ratloser als vorher :?:

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9.0
    • Betriebssystem + Version: Windows aktuell
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):All-Inkl
    • Eingesetzte Antiviren-Software: /
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):/
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)/


    Moin

    ich bekomme Mails von der FAA. Das sind Mails die ich brauche um mein Kopter zu registrieren bzw. Konversation mit der Behörde zu halten.

    Aber egal was ich mache die Mail landet immer wieder als Spam im Spamordner.

    Mit der rechten Maustaste auf "Keine Spam" schiebt sie zwar in den Posteingang aber nach 5 Sekunden ist sie wieder im Spamordner.

    Wie kann man das denn beheben ... dauerhaft. ?


    Danke

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version: W10
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Moin


    ich möchte TB komplett deinstallieren und dann komplett neu installieren.


    Doch trotz Deinstallieren über die Systemsteuerung, das Löschen des Ordners unter C: und das bereinigen der Registrie sind nach der Installation wieder alle Mails und Einstellungen in TB da.

    Wie deinstalliert man dann TB so das nichts mehr übrig bleibt ?

    Danke

    Thunderbird-Version: 12.0.1
    Betriebssystem + Version: XP
    Kontenart (POP / IMAP): pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):all-inkl


    Hallo
    ich hab hier ein PC neu aufgesetzt und vorher die Mails von Outlock-Express gesichert mittels "Outlook Express Freebie Backup"
    Gibt es denn nun eine Möglichkeit diese wiederherzustellen und zwar in TB ???


    1000 Dank

    Moin moin


    wie stelle ich denn Konten von pop3 in imap um?
    Ich hab einfach den Server-Eintrag vom pop3.domain.da in imap.domain.de geändert.
    Auch den Port von 110 auf 143 hab ich geändert.
    Leider bekomm ich eine Meldung:
    Ich hab ill-inkl.de als Hoster und ALLE Konten auf dem Server abgeändert auf imap.
    Was muss ich denn noch tun ??
    Natürlich unterstützt mein Hoster IMAP.


    Danke

    Moin moin


    ich hatte immer wieder irgendwelche Probleme.
    Also hab ich TB über die Systemsteuerung deinstalliert.
    Dann hab ich alle registry-Einträge gelöscht und TB komplett neu installiert.


    Aber z.B. die Mail-Konten sind immer wieder schon da.


    Wie kann man also TB mit ALLEM was dazu gehört KOMPLETT löschen ???
    Also auch die Mails, Konten, Einstellungen und was weiß ich noch alles ...


    Danke

    Moin moin


    ich hab hier gerade auf dem neuen Laptop TB installieren wollen.
    Doch nach der Installation hat der TB keine Ordner ...Postausgang ... Posteingang ctc ..alles NICHT vorhanden ..
    Was nun ???
    Ich kann auch keine eigenen Ordner anlegen.


    TB 3.0.4 und Windows 7


    Danke

    Moin moin


    ich will den Kampf mit Spam gar nicht gewinnen sondern nur eeeeendlich ALLE Mails von denen im Papierkorb sehen.
    Denn TB bekommt es einfach nicht hin sich zu merken das es eine Spam ist.
    Sein Monaten bekomme ich von diese Adresse diese dösigen Mails doch TB will es einfach NICHT kapieren das es Spam ist trotz das ist sie immer wieder als Spam deklariere .......

    Moin moin


    Ich hab Vista.
    Wie kopierte ich denn die Regeln (Was passiert wenn eine Mail mit einem bestimmten Absender kommt) die ich am PC erstellt hab mit auf den Laptop?
    Auch die Einstellungen der Konten .. also die Mail-Einstellungen die Zugangsdaten etc ...


    Danke