Posts by Anton123

    Also Provider ist 1und1.
    Verschoben habe ich die Mails nicht.
    Ich rufe die Mails mit den gleichen Einstellungen von 4 verschiedenen Rechnern ab, nur von einem Rechner aus werden die Mails dann auf dem Server gelöscht.


    Das ist auch nur mit einem Konto so, andere Konten funzen noch immer nach Wunsch.
    Die Einstellungen habe ich noch mal überprüft, sie stimmen alle überein, trotzdem löscht das eine Konto die Mails auf dem Server.


    Anscheinend hat sich da intern was aufgehangen, aber wie kann ich das reparieren, oder muss ich das Konto neu einrichten?

    Ich habe mehrere Konten als PoP Konten auf einer Installation von Thunderbird 2.0.0.6 zu laufen.
    Alle Konten sind so eingestellt, dass die Mails erst nach 50 Tagen auf dem Server gelöscht werden sollen.


    Das hat bis vor 2 Tagen auch funktioniert, seit dem aber werden bei einem Konto die Mails beim abholen auf dem Server gelöscht.
    (Die Einstellungen habe ich natürlich kontrolliert)


    Hat jemand eine Idee??

    Wenn ich eine neue Filterregel erstelle, kann ich im Dropdownmenue "Nachrichtentext" und "enthält" auswählen, im rechten freien Feld schreibe ich jetzt "Content-Type: image/gif " rein????


    Das funktioniert bei mir leider nicht.


    Habt Ihr eine Idee was ich falsch mache?


    Gruss Anton

    Hallo Manni,
    schön dass Du so wenig Spams bekommst, wenn Du möchtest, leite ich Dir mal ein Paar Hundert von mir weiter :lol: .


    Obwohl mein Spamfilter auch schon ganz gut funktioniert, habe ich riesige Probleme mit Spamms aus dem Asiatischem Raum. Hier wird ein Chinesischer Zeichensatz verwendet, der nicht ausgefiltert wird.
    Ausserdem kommen ja nun viele Spamms als Grafik mit ständig veränderter Pixelgrafik an, wie sind denn hier Eure Erfahrungen??


    Gruss Anton