Posts by olliphon

    Tja... da hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen, Firefox als Standardbrowser festzulegen. Das kommt davon, wenn man auf drei Rechnern gleichzeitig Browser und Mailprogramm ändert. Die schnelle Hilfe in diesem Forum hat mich jedenfalls überzeugt. Hatte vorher Pegasus getestet, war aber vom Layout der deutschen Version überhaupt nicht angeten. Thunderbird ist da echt netter!


    Problem gelöst!


    Olliphon :D

    Hi Peter!


    Luschtig, luschtig... Ich verwende offenbar Windows (XP) und habe daher den Explorer auf meinem System. Aber ich benutze ihn ausschließlich für Windows-Updates, die ja ohne Explorer nicht möglich sind. Also: wer hat ein ähnliches Problem? (...gelöst?)


    Olliphon

    Nun habe ich endlich Bill Gates den Rücken gekehrt, verwende Firefox und Thunderbird - und Thunderbird öffnet beim Aufruf z.B. der Hilfefunktion den bösen Explorer! :redhotevil: Ich bin empört und erschüttert. Wie kann ich das ändern? Danke schon mal für die Hilfe!


    Olliphon