1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. MrHiller

Beiträge von MrHiller

  • Mails werden nicht angezeigt

    • MrHiller
    • 12. Mai 2017 um 10:05

    Vielen Dank für die Antworten.

    Dass das mit dem Schnellfilter zu tun haben könnte, habe ich geahnt.

    Da habe ich wohl aus versehen drauf geklickt.

    Es stand aber nichts als Suchbegriff drin und ich bin da nicht mehr rausgekommen.

    Aufgrund Deiner Hinweise habe ich nochmal auf "Schnell-Filter" geklickt.

    Und alles ist wieder OK.

    Vielen Dank

    Wolfgang

  • Mails werden nicht angezeigt

    • MrHiller
    • 11. Mai 2017 um 17:53

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.1.0 32BIT
    • Betriebssystem + Version:Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):1&1
    • Eingesetzte Antiviren-Software:G-Data
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intG-Data
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritz 7272

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Das Fenster, in dem die Mails als Liste angezeigt werden sollen, ist leer.

    Es werden nur schräge rosa Linien gezeigt.

    Auch das Inhaltsfeld ist leer aber weiss.

    Der automatische und manuelle Abruf von Mails funktioniert und wird unten rechts angezeigt.

    Was könnte passiert sein?

    Gruß

    Wolfgang

  • Glob. Suche nach einem bestimmten Datum. Wie geht das?[erl.]

    • MrHiller
    • 30. Mai 2012 um 01:07

    :hallo:
    Danke, es hat prima funktioniert.

    Gruß :)
    Wolfgang

  • Glob. Suche nach einem bestimmten Datum. Wie geht das?[erl.]

    • MrHiller
    • 29. Mai 2012 um 18:29

    Hallo mrb,
    Vielen Dank für die Antwort.
    Aber leider weiss ich nicht, wovon Du sprichst (schreibst).

    Was ist ein virtueller Ordner?
    Wie komme ich da ran?
    Was meinst Du mit "virtuellen Ordner anstoßen"?
    Was bedeutet in diesem Zusammenhang "den Fokus verlassen"?

    Im Internet mit Thunderbird bin ich nun schon seit 2000.
    Aber das alles habe ich noch nie gehört.

    Und eigentlich bin ich garnicht so sehr blöd. Oder etwa doch?

    Gruß
    Wolfgang

  • Glob. Suche nach einem bestimmten Datum. Wie geht das?[erl.]

    • MrHiller
    • 29. Mai 2012 um 13:37

    Thunderbird-Version: 12.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): veschiedene

    Hallo,
    Ich muß unter etwa 15.000 eMails die weitgehend in ca 350 UnterOrdnern abgelegt sind eMails mit dem Empfangsdatum vom 26.05.2010 suchen.
    Wenn ich die globale Suche benutze, findet ER alles was in den Nachrichten mit 2010 zu tun hat aber nicht die gewünschten Mails.
    Wie kann ich zu einem Ergebnis kommen?

    Gruß
    Wolfgang

  • Ordner sind verschwunden

    • MrHiller
    • 29. Oktober 2006 um 19:53

    Nee nee,
    Alle verschwundenen Ordner enthielten Mails.
    Also 0 is nich gewesen.

    Wie dem nun auch sei. Alles wiedr OK (scheint jedenfalls so)
    Und damit erledigt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Ordner sind verschwunden

    • MrHiller
    • 29. Oktober 2006 um 18:10

    Hi,
    Wenn ich sowas benutzt hätte, dann müssten viel mehr Ordner verschwunden sein.
    Aber nach der Überprüfung konnte ich bisher keinen weiteren Verlust feststellen.
    Zumal ja auch einige andere Ordner, mit gleicher Struktur, nicht betoffen waren.
    Merkwürdig war nur, dass im Profile, der ursprünliche Ordner mit den vorhandenen
    eMails so aussah:........................ 1. Level Downline .sbd (mit blank vor dem Punkt)
    und der neu angelegte dann:..... 1. Level Downline.sbd (ohne Blank vor dem Punkt).

    Nochmals: Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Wolfgang

  • Ordner sind verschwunden

    • MrHiller
    • 29. Oktober 2006 um 16:05

    Hallo Werner,

    Hat zwar etwa 2 Stunden gedauert um alles zu verstehen und nachzuvollziehen, ABER ES HAT GEKLAPPT.
    Es scheinen alle Mails wieder da zu sein.

    Vielen Dank
    Wolfgang

  • Ordner sind verschwunden

    • MrHiller
    • 29. Oktober 2006 um 12:24

    Hallo,
    Ich arbeite seit ce 2 Jahren mit Thunderbird und hatte bisher
    keinerlei Schwirigkeiten.

    Ich habe folgende Ordnerstruktur erstellt:

    eMailaccount
    ...Programme
    ......Programm 1
    ..........Members
    ...............Member 1.............................x
    ...............Member 2.............................x
    ...............Member 3 und so weiter.........x
    ......Programm 2
    ...............Member 1 und so weiter ........x
    ......Programm 3
    ...............Member 1 und so weiter ..................

    Seit heute sind die Ordner (und deren Inhalte), die ich mit "x" gekennzeichnet habe, verschwunden.

    Das heist: In Programm 1 und 2 sind sie verschwunden und in Program 3 nicht.

    Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend dargestellt.

    WO SIND DIE FEHLENDEN ORDNER GEBLIEBEN ?????

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™