1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ralle2601

Beiträge von ralle2601

  • Probleme beim Start nach Einrichten eines Kontos

    • ralle2601
    • 1. November 2006 um 14:12

    Hallo Joni,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    das Problem ist, dass ich schon 4 Konten problemlos laufen habe (meine email, meine spam email, 2 Konten meiner Kinder) und im Profile bereits ca. 30 MB komprimierte Mails drin sind. Wenn ich das Profile lösche ist doch alles weg, oder?
    Oder kann ich die Mails in ein anderes Dir kopieren, Profile dann löschen und alle 4 Konten neu erstellen und dann die alten komprimierten Mails wieder in den Profile Ordner kopieren?

    Hatte zwischenzeitlich parallel Thunderbird neu installiert und ein neues Profil erstellt. Jetzt werden mir beim Profile Manager das alte und das neue Profil angezeigt. Wähle ich das alte Profil, habe ich die gleiche Fehlermeldung, wähle ich das neue (wo ich ein "neues" altes Konto eingerichtet habe, läuft Thunderbird problemlos aber alle alten Mails sind natürlich weg. Wie bekomme ich die alten Mails "komprimierten" Mails wieder rein? (Thunderbird fragt ja häufig, ob die Ordner komprimiert werden sollen und die werden ja dann wohl in einer Datei gespeichert)
    Betsen Dank/viele Grüße,
    Ralle2601

  • Probleme beim Start nach Einrichten eines Kontos

    • ralle2601
    • 30. Oktober 2006 um 20:46

    Hallo,
    hatte versucht, ein neues Konto einzurichten.
    Dnach hatte ich Thunderbird verlassen. Ein Neustart von Thunderbird war dann nicht mehr möglich. Fehlermeldung: Die Anweisung 0x7c9206c3 verweist auf Speicher 0x00422fb3. Der Vorgang written konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden und ich konnte das Programm nur noch verlassen.
    Was kann ich tun?
    Bitte antwortet mir.
    Vielen dank,
    ralle2601

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™