Beiträge von TheBocko

    Hallo Leute!


    Danke vorerst für die Infos. Ich hab die Tips schon vorher befolgt. und ich hab dem Kas.AV den ganzen Thunderbird Ordner unter den profilen gesperrt.


    Kann sein das das Problem von einer großen Menge an Dateianhängen kommt. Ich hab vor einigen Monaten schon mit dem Donnervogel gearbeitet. Nie ein Problem bis eben irrgendwann das ganze zu spinnen begann. gibt es eine obergrenze an Dateianhängen die im TB enthalten sein dürfen?


    Grüzze bocko.

    Hallo Leute!


    Hab vor Zeiten schon mal mit TB gearbeitet. ging auch eine weile gut aber irrgendwann warum auch immer hat er so seine macken gemacht. Bin dann zu Outlook.
    Outlook ist aber nicht meins darum wieder zurück zum TB.


    Folgende Probleme:


    TB arbeitet sooooo langsam das ich mein Büro in Stücke haun könnt. Das öffnen von mail dauert meist länger als 30sec. oft noch länger bis hin zu (keine Rückmeldung)


    Komischerweise habe ich mit Firefox ähnliche Probleme. Oft Langsam bis extrem langsam.


    Arbeite auf folgendem PC.
    WIN XP Pro SP2 inkl. aller Updates
    Kaspersky Anti Vir. und Firewall.


    was ich so an tipps gefunden hab hab ich auch schon gemacht. koprimieren, index killen, aber bis jetzt keine Besserung.


    Ich sollte dazusagen das ich sehr viele mails zu verwalten hab. oft auch mit größeren attachs.


    Vielleicht kann mir von euch wer helfen! Danke schon jetzt!