Posts by Lunatic-Josh

    Dann danke ich an der Stelle erst mal allen die sich dem Thema angenommen haben. Habe mich mittlerweile mit der Situation abgefunden.


    Falls denoch jemand weiss welches Wondertool mir mein profil wieder herbei zaubert kann mich ja gern über icq / pm anschreiben.


    Und Thx das ich das Thema hier rein setzen durfte :)


    Gruss Josh

    Ich hoffe nuja du konntes deinen Zorrn jetzt etwas luft machen.


    So ne art von Posting kannste auch ehrlich gesagt für dich behalten. Ich habe hier nach einer lösung nicht nach einer bestätigung eines fehlers meinerseits gesucht. Schade das du diesen Sinn des Postings verfehlt hast.


    Kla gabs back ups und sicherungen extern. nur eine direkte profil copy gabs nicht da man schlecht davon ausgehen konnte das ganz D davon brettert , da erfahrungsgemäss C ruhig mal geschrottet werden kann.


    Dennoch danke für dein geistreichen Beitrag :)

    Sers Toolman,


    ja hab nicht mehr viel hoffnung. Also meine Festplatte is jetzt von progs und datenfluss her genau so wie vor dem crash nur das mir halt mein Thunder Profil fehlt :(


    Und um das gings,


    meine Geschäftsmails u.s.w


    habe ja bei der neu install die platte (C) formatiert


    D wa ja ohne hin total platt.. diese dann halt auch



    du meins Datenretter können obwohl neu win drauf it noch was zum vorschein bringen?!




    Ps : habe auch mal eine nette mail an webmasterATthunderbird-mail.de geschickt


    vielleict haben die irgendwo mein mailverkehr dokumentiert?!

    Hallo Thunderbird Kollegen/innen , Servus Toolman


    Ich muss ein bissel weiter ausholen da mein problem wahrscheinlich gar nicht mehr zu lösen ist.


    Vor ca 1 Woche kam ich in den genuss eines kompletten festplatten Crashes. C & D Komplett geschrottet.


    Ich war gezwungen windows neu zu installen (xp prof)


    Nun zu meinen (wahrscheinlich unlösbarem) Problem :


    Gibt es eine Möglichkeit an meine Adressbücher und Konto einstellungen (ein und ausgangsmails) via Internet heran zu kommen??!


    Den eine Sicherung habe ich nie gemacht , den mit sowas rechnet man ja nicht (sollte man aber)


    Es geht da um wichtige email daten (geschäftskunden u.s.w)


    Wenn mir da jemand helfen kann oder Hoffnung vermitteln kann, das wäre echt Super.


    Ich habe hier bereits alles nach gelesen und stecke grosse Hoffnung auch in den Toolman :)


    Beste Grüsse und danke im Vorraus


    Josh