Posts by Feuriger Fuchs

    Hallo Leute,
    ich benutze TB 2.0.0.0 deutsch auf Win XP Pro SP2.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, für jeden Mail-Account ein eigenes Benachrichtigungs-Icon im Systray zu definieren?
    Also sollte dann bei einer neuen Mail von Account 1 ein bestimmtes Icon im Tray erscheinen und wenn eine neue Mail im Account 2 ankommt, sollte ein anderes Icon erscheinen.
    Das Standard-Icon ist ja der weiße Brief mit dem grünen Pfeil, der nach unten zeigt.
    Wo liegt eigentlich dieses Icon im Thunderbird-Programm- oder Profilordner?


    Und dabei sollte die eigentliche Benachrichtigung bei neuen Mails (das Popup, welches für z.B. 4 Sekunden über dem Tray angezeigt wird) nicht verändert werden.
    Oder wenn es geht, könnte man auch in dem Popup Account-abhängig das Icon (standardmäßig das Thunderbird-Logo) definieren.


    Ist diese Sache irgendwie zu realisieren?


    Schonmal danke & Gruß
    René


    Edit:
    Jetzt hab ich mir TB 2.0.0.0 in deutsch draufgehauen.
    Da das m.E. schon eine Final-Version ist, kann der Thread doch wieder zurückverschoben werden ?!?

    Hallo,
    die oben genannte Erweiterung funktioniert in meiner Thunderbird Beta 1 nicht richtig :roll:
    Alle Header verschwinden beim nochmaligen Drücken des Buttons nicht mehr!
    Gibt es eine neue Version von der Erweiterung für TB 2 oder existiert sogar eine alternative Erweiterung mit der selben Funktion?

    Quote from "rum"

    aber Dir ist kalr, dass das noch keine fertige Version ist?
    Noch sind wir bei 1.5.07 und bis zur 2.0nnn ist noch ein bisschen Zeit.


    Klar ist mir das klar :wink:
    Ich konnte bis jetzt noch keinen einzigen Bug feststellen :shock:
    Und ich benutz diese Version oder die beta, wenn sie rauskommt, bis es die Final 2.0 gibt :D
    Die Verbesserungen hinsichtlich der Benachrichtigung von neuen Mails sind einfach zu geil, um diese Version nicht zu benutzen :razz:

    Hallo Leute,
    mein Thunderbird hat wohl mit den Benachrichtigungen über neue Mails eine Macke :roll:
    Manchmal ist das Traysymbol bei neuen Mails richtig da, aber verschwindet nicht, wenn ich die neuen Mails gelesen oder gelöscht hab :twisted:
    Und manchmal sind neue Mails da, aber überhaupt kein Symbol im Tray!!
    Ich hab Thunderbird 1.5.0.7 de-DE auf XP Pro SP2.
    Und ich habe den Donnervogel immer im Tray minimiert mit der neuesten Version von MinimizeToTray DE.


    Hat einer eine Idee, wie ich die Benachrichtigung wieder hinbekommen kann??


    Gruß René