Posts by Jeany0902

    hat nicht gegklappt =(
    Kann es sein das ich das Thunderbird auch aus dem Windows-Register mit löschen muss, damit ich es ganz frisch installieren kann????
    Also, ich mein das es komplett vom pc weg ist?!


    Grüßli Janine


    P.S: Hab leider nicht so gute Kenntnisse (zumindestens in der Materie)


    *grins*

    Hallöle,


    hab grad meinen "neuen" Rechner bekommen und wollte mir das Thunderbird einrichten. Beim ersten Konto hat das auch super funktioniert, nus als ich die zweite e-mail anmelden wollte, wollte er kein SMTP-Server angegeben haben, da stand dann was das man unter "lokale Ordner" was ändern muss.


    Und wenn ich das Thunderbird öffne, will er mit dem SMTP-Server der gmx-Adresse die Mails von web. de holen?! Ich checks absolut nimma.
    Er zeit auch im Startfenster, wenn man Thunderbird öffnet, immer die email von gmx.de (Posteingang, Postausgang, usw) und drunter steht dann auch "Nobody on Local Folders", was auch als "-Mailkonto da eingetragen ist, was ja aber keines ist.


    Kann dieses Konto oder was das ist nicht mehr raus löschen unter "extras" - - "Konten..."


    Wie krieg ich das weg, oder wie kann ich Thunderbird komplett deinstallieren, weil gelöscht hatte ich es, aber wenn ich es neu installiere, übernimmt er sofort wieder die einstellungen


    :cry:


    BITTE HELFT MIR



    Grüßli Janine