Posts by Friedhelm

    @Solaris
    Ich war gestern das erste Mal hier im Forum und habe meine ersten zwei Posts auch höflich forumliert. Wenn dann der erste Satz eines Teammitglieds zur Begrüßung lautet: "und was versprichst du dir von dem Quatsch" höre ich da eine gewisse Aroganz heraus. Ihre Art der Antwort ist auch nicht wesentlich besser und aus ein paar Sätzen hier gleich auf den Rest meines Lebens zu schließen (mit dieser Einstellung werden Sie es weit bringen) ist wohl eine leichte Überschätzung der eigenen Fähigkeiten. Vielleicht als Tip von mir: Die gleichzeitige Installation von 2 unabhängigen Thunderbirds kann auch genutzt werden um eine neuere Version zu testen ohne gleich die alte zu updaten.
    Gruß Frieder

    Hallo,
    das installieren von 2 Thunderbirds (oder mehr) ist völlig unproblematisch wenn man die mobile Version benutzt die mit der Thunderbirdloader.exe gestartet wird. Es muss noch nicht mal eine andere Partition sein, eine eigenes Verzeichnis reicht. Hab dem Thunderbird meiner Freundin noch ein anderes Icon und eine andere Skin verpasst und schon läufts.


    Peter: Solche Posts ingnoriere ich (naja, fast)
    Gruß Frieder

    Hallo Werner,
    danke für die Antwort aber ich habe selbst eine Lösung gefunden. Meine Festplatte ist partitioniert und nun mache ich einfach auf D: die USB-Version. Müßte eigentlich funktionieren. Ich melde mich wieder wenn es klappt.


    Gruß Frieder

    Hallo,
    meine Freundin und ich teilen uns eine Rechner. Ist es möglich 2 x Thunderbird (evtl. unterschiedliche Versionen) zu installieren ohne das man gleich bei XP zwei Benutzerkonten einrichtet? Bsiher benutzt sie Outlook und ich Thunderbird, jetzt möchte sie auch Thunderbird. Mit Hilfe der Suche habe ich weder im Forum noch bei Google eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank
    Frieder