Posts by Grafix

    Ich kann keine Mails mit Anhängen senden. Mac OS X Tiger , mit Thunderbird . Normale Mails ohne Anhang werden gesendet. Ich weiß nicht was ich da machen soll???? Meine SMTP Einstellungen sind so wie ich das sehe alle o.k. Es geht weder über die einzelnen Mailserver, noch über einen eingegebenen Standart SMTP Server.

    Ich bin von PC auf Mac umgestiegen und will nun Thunderbird als Mailprogramm benutzen. Ich habe meine Konteneinstellungen eingegeben und kann auch alle Post abholen. Zum Senden benötigt mein Mailserver allerdings die Einstellung bei der Authentifizierung "POP vor SMTP". Ich kann diese Einstellmöglichkeit, die ich bei meinen Mailprogrammen auf dem PC hatte, jetzt hier allerdings nirgends finden und daher auch keine Mails versenden. Kann mir da jemand helfen? Gibt es diese Einstellung irgendwo?