Posts by Iris M.

    Euch allen vielen Dank für die Tipps, bin jetzt (noch) mal alles durchgegangen, mit einander verglichen, neu eingestellt....
    und glaube, daß es jetzt geht... jippie. Jedenfalls seit dem nix mehr...
    Das mit der Email-Benachrichtigung scheint bei TB irgendwie nicht zu funktionieren, aber damit kann ich leben.
    Also nochmals danke, Iris

    Danke euch beiden schon mal für die Antworten.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß meine Haarfarbe wieder mal Oberhand über meine Ausdrucksweise bekommen hat.... :lol:
    Natürlich muss ich online sein um mails abrufen zu können... aber ich meine, daß mir ein Hinweis erscheint, daß ich mails bekommen habe, ohne daß ich in TB aktiv bin (also wie ich geschrieben habe das fenster minimiert habe)...Bei incredimail konnte ich einen Meldungsregler aktivieren, der mir mails angekündigt hat, auch wenn ich grade nicht im Programm aktiv war....
    Ich benutze das ANTIVIR-Programm...
    Und das mit dem "Ordner - komprimieren" habe ich schon versucht, hat aber nichts geändert...

    Hallo, ich hätte da gleich mal 2 Fragen...
    ich bin vor einigen Tagen von Incredimail zu TB gewechselt, mir fällt auf, daß mir nur neue mails gemeldet werden, wenn ich TB sowieso geöffnet und/oder minimiert. Kann man es irgendwo einstellen, das ich auch im offline-Betrieb informiert werde???
    Zwar habe ich hier im Forum schon Fragen über mein 2. Problem erlesen können, jedoch noch keine auf mich zutreffende Antwort: Bei JEDER Mail, die ich erhalte kommt der Hinweis auf einen Virus bzw. unerwünschtes Programm, mit der Option, das es ignoriert wird. Dieses Fenster öffnet sich für jede mail mindestens 3 mal und muss mit ok bestätigt werden. Das nervt tierisch, vor allem, weil es wirklich bei jeder mail angezeigt wird, egal ob Lesebestätigung, mails von meinen Kontakten oder sonstiges. Der angezeigte, angebliche Virus ist laut Info gar keiner (z. B. Phish/Bankfraud.3).
    Wenn es keine Möglichkeit gibt, diesen Fehler zu beheben, dann schmeiße ich TB wieder vom PC... :wink:
    Sag dann schon mal Danke im Voraus für die Antworten...