1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. f.aus.a

Beiträge von f.aus.a

• Update auf Version 1.5.0.8 geht nicht

• f.aus.a
    • 28. November 2006 um 20:39

Tja, wenn das denn so einfach wäre. Viele haben mir Antworten gegeben, mit denen ich nichts anfangen konnte. Was zum beispiel ist ein Thread?
    Ich weiß es nicht, weil das in der Berufswelt, in der ich arbeite, nicht so wichtig ist. Hilfe muß ja so sein, daß der andere was damit anfangen kann. Und solche Hilfe bekam ich nicht.

• f.aus.a
    • 25. November 2006 um 18:01

Und genau solche arroganten Antworten von denen, die alles kennen und andere, die um Hilfe fragen, nur so abfertigen, habe ich nicht erwartet.
    Mein Auto muuß ich auch nicht erst zusammebauen, um damit fahren zu können.

• f.aus.a
    • 23. November 2006 um 17:54

Danke für die vielen Bemühungen, mir zu helfen. Ich habe den neuesten Thunderbird total vom PC gelöscht und einen uralten, den ich auf irgendeiner Heft-CD fand, installiert. Nun läuft alles wie geschmiert.

• f.aus.a
    • 17. November 2006 um 13:21

Danke, alle diese guten Ratschläge helfen mir nicht, ich weiß nicht, wie ich deinstalliere ohne daß die Daten verschwinden, ich weiß nicht wo ich die Programmdatei lösche oder das Profilverzeichnis sichere. Und weil ich das nicht weiß, weiß ich auch nicht, wonach ich rumgoogeln soll.
    Ich bin ja so doof, daß ich glaubt, im Forum würde mir wirklich geholfen.
    Aber so - da reaktiviere ich lieber Foxmail, der hat zwar kein rechtschreibprogramm, und der Spam-Filter ist etwas umständlich, aber sonst ist er zuverlässig.
    Danke allen

• f.aus.a
    • 16. November 2006 um 17:27

Wie ich schon dezent andeutete - ich bin ein ziemlicher idiot, was die Anwendersprache betrifft.
    Mein problem, daß Thunderbird mir nämlich erklärt, daß der Update ziemlich erfolglos blieb und ich doch meine Adnministratorenrechte überprüfen solle, beantworten diese Seiten nicht.
    Ich wollte eigetlich nur wissen, wie ich die beschriebenen Schritte anfangen kann. Was ist der erste Schritt? (Nachdem ich den PC eingeschaltet habe, um dieser Antwort vorzubeugen). Was muß ich aufrufen, was dann tun.
    Mehr will ich ja nicht.
    Danke

• Nach Update werden keine Mails mehr abgerufen, keine Fehlerm

• f.aus.a
    • 15. November 2006 um 21:17

Nach dem Update und dem Fenster, daß einige oder mehrere Daten nicht aktualisiert werden konnten, bekomme ich beim Mail-Abruf den Hinweis, daß es Fehler beim Senden das Passwortes etc gibt. Von Web bekomme ich keine Nachricht abgerufen, von gmx bis jetzt doch.
    Was kann ich tun?
    Bitte - ich bin Idiot, kann nur nutzen, wenn ich Schritt fütr Schritt erklärt bekomme. Bitte jetzt keine Seufzer über meine Blödheit, auch solche wie mich gibt's.
    Danke

• f.aus.a
    • 15. November 2006 um 21:11

Deinstallieren, Programmverzeichnis löschen, Download der kompletten neuen Version, Neuinstallation hört sich gut an. Ich bin absoluter Idiot, will Thunderbird nutzen, kann mit solchern Ratschlägen wenig anfangen. Wie mache ich was? Bitte jetzt keine Seufzer über meine Blödheit, ich brauche wirklich Erklärung Schritt für Schritt.
    Danke.

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0 veröffentlicht

Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™