1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Nach Update werden keine Mails mehr abgerufen, keine Fehlerm

  • McFly
  • November 13, 2006 at 11:21 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • McFly
    Guest
    • November 13, 2006 at 11:21 PM
    • #1

    Moin,

    seit dem automatischen Update, werden bei mir keine Mails mehr abgerufen. Das betrifft sämtliche Email Adressen. Allerdings bekomme ich auch keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas.

    Hab in meiner Firewall mal die Regel gelöscht, damit er für das neue TB eine neue Regel erstellt, aber trotzdem passiert gar nix.

    Der geht die pop Adressen durch, als wären keine Mails vorhanden, allerdings hab ich (Spam sei dank) schon massen an mails bekommen (darunter auch ein paar wichtige)

    schnelle hilfe wäre nett

  • Amsterdammer
    Senior Member
    Reactions Received
    12
    Posts
    822
    Member since
    15. Oct. 2004
    • November 14, 2006 at 8:30 AM
    • #2

    Hallo,

    sind unter Extras>Konten>Servereinstellungen alle Haken richtig gesetzt?

  • McFly
    Guest
    • November 14, 2006 at 10:03 PM
    • #3
    Quote from "Amsterdammer"

    Hallo,

    sind unter Extras>Konten>Servereinstellungen alle Haken richtig gesetzt?


    Welche Haken soll ich da richtig setzen? Mail abrufen mache ich immer manuell. ansonsten ist eine Abfrage immer alle 30 Min. Die Zugangsdaten zu den Postfächern sind korrekt

  • f.aus.a
    Member
    Posts
    7
    Member since
    15. Nov. 2006
    • November 15, 2006 at 9:17 PM
    • #4

    Nach dem Update und dem Fenster, daß einige oder mehrere Daten nicht aktualisiert werden konnten, bekomme ich beim Mail-Abruf den Hinweis, daß es Fehler beim Senden das Passwortes etc gibt. Von Web bekomme ich keine Nachricht abgerufen, von gmx bis jetzt doch.
    Was kann ich tun?
    Bitte - ich bin Idiot, kann nur nutzen, wenn ich Schritt fütr Schritt erklärt bekomme. Bitte jetzt keine Seufzer über meine Blödheit, auch solche wie mich gibt's.
    Danke

  • Community-Bot September 3, 2024 at 3:32 PM

    Closed the thread.

Current app version

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:31 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder June 11, 2025 at 5:27 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™