Posts by f.aus.a

    Tja, wenn das denn so einfach wäre. Viele haben mir Antworten gegeben, mit denen ich nichts anfangen konnte. Was zum beispiel ist ein Thread?
    Ich weiß es nicht, weil das in der Berufswelt, in der ich arbeite, nicht so wichtig ist. Hilfe muß ja so sein, daß der andere was damit anfangen kann. Und solche Hilfe bekam ich nicht.

    Danke, alle diese guten Ratschläge helfen mir nicht, ich weiß nicht, wie ich deinstalliere ohne daß die Daten verschwinden, ich weiß nicht wo ich die Programmdatei lösche oder das Profilverzeichnis sichere. Und weil ich das nicht weiß, weiß ich auch nicht, wonach ich rumgoogeln soll.
    Ich bin ja so doof, daß ich glaubt, im Forum würde mir wirklich geholfen.
    Aber so - da reaktiviere ich lieber Foxmail, der hat zwar kein rechtschreibprogramm, und der Spam-Filter ist etwas umständlich, aber sonst ist er zuverlässig.
    Danke allen

    Wie ich schon dezent andeutete - ich bin ein ziemlicher idiot, was die Anwendersprache betrifft.
    Mein problem, daß Thunderbird mir nämlich erklärt, daß der Update ziemlich erfolglos blieb und ich doch meine Adnministratorenrechte überprüfen solle, beantworten diese Seiten nicht.
    Ich wollte eigetlich nur wissen, wie ich die beschriebenen Schritte anfangen kann. Was ist der erste Schritt? (Nachdem ich den PC eingeschaltet habe, um dieser Antwort vorzubeugen). Was muß ich aufrufen, was dann tun.
    Mehr will ich ja nicht.
    Danke

    Nach dem Update und dem Fenster, daß einige oder mehrere Daten nicht aktualisiert werden konnten, bekomme ich beim Mail-Abruf den Hinweis, daß es Fehler beim Senden das Passwortes etc gibt. Von Web bekomme ich keine Nachricht abgerufen, von gmx bis jetzt doch.
    Was kann ich tun?
    Bitte - ich bin Idiot, kann nur nutzen, wenn ich Schritt fütr Schritt erklärt bekomme. Bitte jetzt keine Seufzer über meine Blödheit, auch solche wie mich gibt's.
    Danke

    Deinstallieren, Programmverzeichnis löschen, Download der kompletten neuen Version, Neuinstallation hört sich gut an. Ich bin absoluter Idiot, will Thunderbird nutzen, kann mit solchern Ratschlägen wenig anfangen. Wie mache ich was? Bitte jetzt keine Seufzer über meine Blödheit, ich brauche wirklich Erklärung Schritt für Schritt.
    Danke.