Posts by inea

    na gut... sei's wie es ist... das klappt nicht, auch nach 33 threads-lesen nicht, also bleib ich bei outlook bis mozilla eine vernünftige version anbietet, die eine einfache daten-übernahme gewährleistet... schade eigentlich. aber danke für die tipps @ allblue.
    ciaooo... inea

    hm, das stimmt, hab ich auch schon mal installiert, bin aber da beim import meiner outlook-daten nicht weitergekommen. hast du da auch rat? woher soll ich wissen welche endung "kalenderdateien" haben...
    danke / lg / inea

    hallo. ich hatte thunderbird nun eine weile als mail-client, hat gut funktioniert. leider gibt es keine kalender-funktion, daher werde ich wohl oder übel wieder zu outlook zurück müssen. ich kann aber in thunderbird-mail nirgendwo eine export-funktion entdecken. wie geht das bitte?
    wäre dringend, ich brauche die kalender-funktion beruflich.
    danke, lg inea