hallo. ich hatte thunderbird nun eine weile als mail-client, hat gut funktioniert. leider gibt es keine kalender-funktion, daher werde ich wohl oder übel wieder zu outlook zurück müssen. ich kann aber in thunderbird-mail nirgendwo eine export-funktion entdecken. wie geht das bitte?
wäre dringend, ich brauche die kalender-funktion beruflich.
danke, lg inea
mails zurück in outlook exportieren
-
- Resolved
-
inea -
November 17, 2006 at 2:28 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Quote from "inea"
hallo. ich hatte thunderbird nun eine weile als mail-client, hat gut funktioniert. leider gibt es keine kalender-funktion,
Das ist aber ein Gerücht ...Kalender-Erweiterung Lightning 0.3
http://www.sunbird-kalender.de/forum/viewtopic.php?t=1037Quoteich kann aber in thunderbird-mail nirgendwo eine export-funktion entdecken.
Normalerweise kann man mit einem Emailprogramm von anderen Programmen importieren, das ist der übliche Weg. Outlook kann das leider nicht.Es gibt einige Anleitungen dazu im Forum, suche mal nach "export outlook" oder ähnlich.
-
hm, das stimmt, hab ich auch schon mal installiert, bin aber da beim import meiner outlook-daten nicht weitergekommen. hast du da auch rat? woher soll ich wissen welche endung "kalenderdateien" haben...
danke / lg / inea -
Quote from "inea"
hm, das stimmt, hab ich auch schon mal installiert, bin aber da beim import meiner outlook-daten nicht weitergekommen. hast du da auch rat?
Ich bin kein Kalenderfreak, frag lieber mal hier: -
na gut... sei's wie es ist... das klappt nicht, auch nach 33 threads-lesen nicht, also bleib ich bei outlook bis mozilla eine vernünftige version anbietet, die eine einfache daten-übernahme gewährleistet... schade eigentlich. aber danke für die tipps @ allblue.
ciaooo... inea -
Community-Bot
September 3, 2024 at 3:32 PM Closed the thread.