1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. V.Sperlich

Beiträge von V.Sperlich

  • Absturz beim Klick auf "Verfassen"

    • V.Sperlich
    • 22. November 2006 um 18:23
    Zitat von "mrb"

    Hallo,
    wohin gelangen normalerweise bei die Mails nach dem Versenden? In einen Ordner, wenn ja in welchen?
    Versuch mal testweise, dein Problem aus einem neuen Profil zu reproduzieren.
    Ich vermute, dass du es dann nicht hast.
    Lies dazu die Dokumentation unter "Profile".
    Gruß

    danke mrb, ich habe ein neues Profil kreiert, ohne allerdings Konten anzulegen, und plötzlich läuft alles wieder mit dem bisherigen Profil. Schon merkwürdig. Hoffentlich bleibt das Problem eine Ausnahme.
    beste Grüße,
    V. Sperlich

  • Absturz beim Klick auf "Verfassen"

    • V.Sperlich
    • 22. November 2006 um 11:48
    Zitat von "Sünndogskind_2"

    Hi, willkommen im Forum!


    Das ist nicht auszuschließen. Wie man im Forum lesen kann, macht das Autoupdate gelegentlich Probleme. Teste aber unbedingt auch ohne Virenscanner.

    Um den Text nicht erneut tippen zu müssen, verlinke ich auf diesen Beitrag.

    Gruß, Sünndogskind_2

    danke für die schnelle Antwort. Das Problem bleibt aber nach der empfohlenen Neuinstallation - mit dem offiziellen Download von der angegebenen Adresse, diesmal als Admin bei deaktiviertem Virensanner - unverändert bestehen.
    Gruß,
    V. Sperlich

  • Absturz beim Klick auf "Verfassen"

    • V.Sperlich
    • 21. November 2006 um 17:57

    Ich verwende xp prof und habe Thunderbird 1.5.0.8 installiert. Bis gestern hat alles bestens funktioniert. Heute stürzt das Programm ständig ab. Wenn ich auf "Verfassen" klicke, erscheint eine leere Seite mit der Sanduhr und der Meldung am oberen Rand: "Keine Rückmeldung"
    Neuintallation von Thunderbird löst das Problem nicht, auch nicht Systemwiederherstellung auf 3 Tage zurück. Am Virenprogramm "Sophos" kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich das ja mit der Systemwiederherstellung auch zurückversetzt habe. Kann ein automatisches Update von Thunderbird die Ursache sein?
    danke vorab für guten Rat!
    mfG V. Sperlich

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™