Posts by webschnecke

    Hi.


    Also ich habe die Mail von B nun gespeichert. Importieren kann ich die nicht. Der Frag ja über welches Programm und Outlook etc habe ich nicht auf dem Rechner.
    Wenn ich die gespeicherte normal per Doppelklick öffne und öffne dann den Anhang von B sehe ich ja die Mail von A aber die ist dann leer. Wenn ich die in TB so öffne sehe ich wenigstens den Text von A. Ich könnte A dann auch nicht #antworten oder so.

    Hallo.


    Ich habe auch ein Problem mit weitergeleiteten E-Mails. Ich selber rufe die über ein POP3 ab. Ob die nun über WEB.de kommen oder über meinen Server bei Strato über meine Domain ist egal, das Ergebnis ist immer gleich. Wenn ich weiterleite, dann ist die Mail eingebettet. Anhänge bleiben natürlich im Anhang.


    Wenn ich eine Mail erhalte, die weitergeleitet wurde, dann ist die Mail im Anhang.


    Also A schreibt B und B Schreibt per Weiterleitung an mich. Ich habe in der Mail von B den Text von B und als Anhang die Mail von A. Die Mail von A (im Anhang) kann ich öffnen.
    Wenn A jedoch im Anhang ein Bild o.ä. mitgeschickt hat, dann sehe ich das in der Mail von A, kann den Anhang aber nicht öffnen. Ich sehe den Dateinamen etc.


    - Bei Doppelklick passiert nichts.
    - Bei Speichern, öffnet er mit den Brwoser, zeigt den Dateinamen an und fragt mich wo ich speichern will (ganz normal halt). Klicke ich dann auf Speichern, kommt eine Warnung: "Kann nicht speichern. Bitte überprüfen sie den Dateinamen und versuchen sie es später nochmal."



    Wie kann ich das ändern? Ich bekomme von unterschiedlichen Stellen Mails, denen kann ich schlecht sagen, dass die ihre Einstellungen ändern müssen... und die Anhänge sind wichtig....



    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Webschnecke