Posts by Suleika

    Hallo,


    hab mal wieder eine Frage...auch wenn diese schon zum xten Mal beahndelt worden ist...ich komme bei diesem Problem einfach nicht weiter.


    Meine e-mails sind verschwunden!
    In der Statusleiste steht: Ungelesen 0; Gesamt 54;


    Betriebssystem: Windows XP


    pop


    Provider: T-online


    Firewall: Haben wir keine extra installiert, weil wir nen Netgear Router haben.


    Ich danke Euch schon mal im voraus für die Antwort


    LG Suleika
    [/url]

    Hi Heiggo,


    super...ich danke Dir ganz herzlich... kannst Du mir vielleicht noch verraten, wie ich den Mailaccount leeren kann?


    Kann ich in der Einstellung was vornehmen, dass dann automatisch gelöscht wird, wenn zuviel drin ist?


    Sorry, falls ich nerven sollte...

    Hallo Heiggo,


    danke für Deine Hilfe...


    Ich hab jetzt mal die Einstellungen mit Hilfe von der Dokumentation überprüft...ich denke nicht, ist eigentlich alles so wie es zuvor schon eingestellt war.


    Am Netgear war ich natürlich nicht dran...während ich jetzt die Einstellungen überprüft hab, kam ein akustisches Zeichen, dass ein Posteingang da ist, konnte aber nichts finden...weder im Junk-Ordner noch im Posteingang

    Hallo Peter,


    vielen Dank für Deine Antwort.


    "Wollte damit sagen, ohne konkrete Angaben (Betriebssystem, pop oder imap, Provider, Firewall, und vor allem den vollständigen Wortlaut der Fehlermeldung wird dir NIEMAND helfen können. "


    ...und genau da fangen dann schon meine Probleme an, aber ich versuchs mal.


    Betriebssystem: Windows XP


    pop...hab mal nchgesehen, steht jedenfalls überall pop drin


    Provider: T-online


    Firewall: Haben wir keine extra installiert, weil wir nen Netgear Router haben.


    Fehlermeldung: Kommt gar nichts, deshalb hab ich es auch erst so spät bemerkt.


    Ich hoffe Du kannst mit meinen etwas spärlichen Antworten was anfangen und vielen Dank auch für die Mühe.


    Ich habe mich ja zuvor schon mal im Forum umgesehen, hab aber speziell dazu nichts gefunden.



    Gruß Suleika

    Hallo,


    ich hab erst seit kurzer Zeit Mozilla Thunderbird auf meinem Rechner installiert.
    Ein Freund unseres Sohnes hat uns dieses Programm installiert, weil ich mich über die viele Werbung beschwert hab.


    Anfangs lief alles ganz problemlos, gestern hab ich mich mal in der Einstellung umgesehen und ich befürchte, dass ich dabei was verstellt hab, denn ich kann keine Mails mehr empfangen.


    Weil wir verschiedene Mail-Adressen haben, hab ich mir mal selber eine zugeschickt, das hat dann funktioniert.


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen??? Bitte mit möglichst einfachen Erklärungen, weil ich sonst aufgeschmissen bin.


    Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt hab


    Danke schon mal für die Antwort

    Danke für Deine schnelle Antwort.


    ich bin schon nach Deiner Beschreibung vorgegangen, hat aber nicht geklappt.


    Liegt es vielleicht daran, dass man nur Dateien mit ".txt-Endung " einfügen kann, ich hatte es mit einer doc-Datei versucht, hat aber nicht geklappt