Hallo,
hat sich erledigt...
Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr 2007
LG Suleika
Hallo,
hat sich erledigt...
Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr 2007
LG Suleika
Hallo,
hab mal wieder eine Frage...auch wenn diese schon zum xten Mal beahndelt worden ist...ich komme bei diesem Problem einfach nicht weiter.
Meine e-mails sind verschwunden!
In der Statusleiste steht: Ungelesen 0; Gesamt 54;
Betriebssystem: Windows XP
pop
Provider: T-online
Firewall: Haben wir keine extra installiert, weil wir nen Netgear Router haben.
Ich danke Euch schon mal im voraus für die Antwort
LG Suleika
[/url]
Hallo,
bin ganz happy...dank Eurer Hilfestellung hat alles super geklappt.
Es war so, wie Ihr schon vermutet habt, das Häkchen 'Nachrichten auf dem Server belassen' war angeklickt.
Danke noch mal...
Hi Heiggo,
super...ich danke Dir ganz herzlich... kannst Du mir vielleicht noch verraten, wie ich den Mailaccount leeren kann?
Kann ich in der Einstellung was vornehmen, dass dann automatisch gelöscht wird, wenn zuviel drin ist?
Sorry, falls ich nerven sollte...
Hallo Heiggo,
danke für Deine Hilfe...
Ich hab jetzt mal die Einstellungen mit Hilfe von der Dokumentation überprüft...ich denke nicht, ist eigentlich alles so wie es zuvor schon eingestellt war.
Am Netgear war ich natürlich nicht dran...während ich jetzt die Einstellungen überprüft hab, kam ein akustisches Zeichen, dass ein Posteingang da ist, konnte aber nichts finden...weder im Junk-Ordner noch im Posteingang
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Antwort.
"Wollte damit sagen, ohne konkrete Angaben (Betriebssystem, pop oder imap, Provider, Firewall, und vor allem den vollständigen Wortlaut der Fehlermeldung wird dir NIEMAND helfen können. "
...und genau da fangen dann schon meine Probleme an, aber ich versuchs mal.
Betriebssystem: Windows XP
pop...hab mal nchgesehen, steht jedenfalls überall pop drin
Provider: T-online
Firewall: Haben wir keine extra installiert, weil wir nen Netgear Router haben.
Fehlermeldung: Kommt gar nichts, deshalb hab ich es auch erst so spät bemerkt.
Ich hoffe Du kannst mit meinen etwas spärlichen Antworten was anfangen und vielen Dank auch für die Mühe.
Ich habe mich ja zuvor schon mal im Forum umgesehen, hab aber speziell dazu nichts gefunden.
Gruß Suleika
...eines hab ich noch vergessen...
also das Versenden von Mails klappt, ich hab verschiedene Personen angeschrieben und die Mail haben sie auch erhalten, nur das empfangen klappt nicht
Hallo,
ich hab erst seit kurzer Zeit Mozilla Thunderbird auf meinem Rechner installiert.
Ein Freund unseres Sohnes hat uns dieses Programm installiert, weil ich mich über die viele Werbung beschwert hab.
Anfangs lief alles ganz problemlos, gestern hab ich mich mal in der Einstellung umgesehen und ich befürchte, dass ich dabei was verstellt hab, denn ich kann keine Mails mehr empfangen.
Weil wir verschiedene Mail-Adressen haben, hab ich mir mal selber eine zugeschickt, das hat dann funktioniert.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen??? Bitte mit möglichst einfachen Erklärungen, weil ich sonst aufgeschmissen bin.
Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt hab
Danke schon mal für die Antwort
Danke für Deine schnelle Antwort.
ich bin schon nach Deiner Beschreibung vorgegangen, hat aber nicht geklappt.
Liegt es vielleicht daran, dass man nur Dateien mit ".txt-Endung " einfügen kann, ich hatte es mit einer doc-Datei versucht, hat aber nicht geklappt
Hallo,
ich nutze seit ein paar Tagen Thunderbird und hab noch ein paar Probleme mit der Bedienung.
Ist es möglich einen formatierte Signatur anzuhängen?
Wie kann ich z. B. eine Hintergrundmusik einfügen?
Vielen Dank schon mal für Eure Antwort