Posts by Ramona

    Hallo,


    ich habe leider seid gestern genau das gleiche Problem


    Version 3.0.1 - Windows XP - nichts installiert oder sonstiges die letzten Tage vor genommen !


    bis gestern lief noch alles ganz normal dann auf einmal konnte ich keine Mails mehr beantworten, neu verfassen oder weiter leiten
    mit keinem der 4 Konten die ich habe... ich bekomme ein weißes Eingabefeld, wo ich nichts rein schreiben kann
    Empfänger und Betreff kann ich eingeben...


    Ich schließe und öffne Thunderbird dann einige mal und dann geht es wieder für 1 Mail manchmal auch nicht !

    ganz lieben Dank auch noch mal an Dich Reyna.Monique nun klappt es mit yahoo ich habe es so gemacht wie Du es beschrieben hast ich freu mich wie ein kleines Kind *grins* das mit der weiterleitung von yahoo an gmx hätte zur NOT auch funktioniert aber so ist es natürlich besser .....


    LG
    Ramona

    ich habe bei yahoo den Haken auf der yahoo Seite gesetzt GMX läuft habe ich auch keinerlei Probleme... Port steht bis auf yahoo überall auf 587 wobei ich yahoo ja wieder entfernt habe


    aber da oben stand etwas von dem Login Namen genau das werde ich nun noch versuchen sollte es dann wieder nicht klappen gebe ich es endgültig auf *grins* meine Alternative wäre dann die yahoo Mails umzuleiten auf die gmx diese gehen ja dann weiter zu TB.... das habe ich seid gestern so gelöst.... werde nun noch mal ein yahoo Konto in TB erstellen und es so versuchen


    möchte mich hier aber für diese schnell und doch sehr ausführliche Hilfe bedanken :D


    LG
    Ramona

    Hallo zusammen,


    meine Frage wurde bestimmt schon hundert mal gestellt..


    ich habe 3 e Mail Addys AOL, gmx und yahoo da mir es zu umständlich ist alle 3 einzeln abzurufen, entschied ich mich für Outlook Express, tja da ging leider so ziemlich gar nichts....


    gestern las ich dann von Thunderbird, das ich installierte und voller Freude auch einrichtete, dann wie auch im OE ich konnte mails empfangen aber nicht senden AOL habe ich bei TB erst gar nimmer rauf gemacht nur gmx und yahoo.....


    nach dem ich mich 2 Tage lang im Forum durch gelesen habe und auch sämtliche Hilfe Schritte durch bin, mein Problem aber bisher noch nicht behoben ist wende ich mich nun direkt an Euch...


    bei der gmx konnte ich bis heute Mittag nur empfangen aber nicht senden, so habe ich den Port von 25 auf 587 gestellt seid dem klappt es einwandfrei senden wie empfangen und ich habe mit gmx keinerlei Probleme mehr


    leider ist das nicht bei yahoo so, dort häufen sich die Fehler Meldungen....
    so das ich mir nun die Arbeit gemacht habe von jeder Einstellung und jeder Fehler Meldung einen Screen zu machen in der Hoffnung das einer von hier mir helfen könnte.....



    Fehler Meldung 1:



    klicke ich oben Links auf abrufen erscheint das Fenster mit dem PW was ich auch eingebe, das Fenster kommt aber sofort wieder und nach dem dritten / vierten Mal erscheint dann


    Fehler Meldung 2 :



    Yahoo Konto:


    die Einstellungen für das yahoo Konto sehen so aus



    die Server Einstellungen so:



    Einstellungen für den Postausgang:



    möchte ich eine e Mail versenden erscheint wieder eine Fehler Meldung die wie folgt ist:



    ich verzweifle langsam ich habe schon sämtlich eEinstellungen hin und her versucht auch den Port Probeweise auf 587 gestellt auch das klappt nicht....


    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.....


    Liebe Grüße
    Ramona