Hallo zusammen,
meine Frage wurde bestimmt schon hundert mal gestellt..
ich habe 3 e Mail Addys AOL, gmx und yahoo da mir es zu umständlich ist alle 3 einzeln abzurufen, entschied ich mich für Outlook Express, tja da ging leider so ziemlich gar nichts....
gestern las ich dann von Thunderbird, das ich installierte und voller Freude auch einrichtete, dann wie auch im OE ich konnte mails empfangen aber nicht senden AOL habe ich bei TB erst gar nimmer rauf gemacht nur gmx und yahoo.....
nach dem ich mich 2 Tage lang im Forum durch gelesen habe und auch sämtliche Hilfe Schritte durch bin, mein Problem aber bisher noch nicht behoben ist wende ich mich nun direkt an Euch...
bei der gmx konnte ich bis heute Mittag nur empfangen aber nicht senden, so habe ich den Port von 25 auf 587 gestellt seid dem klappt es einwandfrei senden wie empfangen und ich habe mit gmx keinerlei Probleme mehr
leider ist das nicht bei yahoo so, dort häufen sich die Fehler Meldungen....
so das ich mir nun die Arbeit gemacht habe von jeder Einstellung und jeder Fehler Meldung einen Screen zu machen in der Hoffnung das einer von hier mir helfen könnte.....
Fehler Meldung 1:
klicke ich oben Links auf abrufen erscheint das Fenster mit dem PW was ich auch eingebe, das Fenster kommt aber sofort wieder und nach dem dritten / vierten Mal erscheint dann
Fehler Meldung 2 :
Yahoo Konto:
die Einstellungen für das yahoo Konto sehen so aus
die Server Einstellungen so:
Einstellungen für den Postausgang:
möchte ich eine e Mail versenden erscheint wieder eine Fehler Meldung die wie folgt ist:
ich verzweifle langsam ich habe schon sämtlich eEinstellungen hin und her versucht auch den Port Probeweise auf 587 gestellt auch das klappt nicht....
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.....
Liebe Grüße
Ramona