Posts by DeViLsSoN

    ja sorry... dachte eigentlich, dass es da ne todeleinfache möglichkeit gibt. eben über menü und dann alles automatisch... wie bei outlook! :)


    hmm... hab Win Vista am rechner, und will wieder auf XP umsteigen. möcht aber eben meine mails auf der externen zwischenspeichern!


    TB liegt auf C:\Program Files\Mozilla Thunderbird


    danke :)

    hi leute!


    muss meinen pc neu aufsetzen. möchte aber meine mails sichern und abspeichern. kann aber alle nachrichten immer nur einzeln abspeichern.
    geht das, dass ich alle nachrichten auf einen ruck auf meine externe HD werfe?


    danke, lg

    hi leute!


    wusste jetzt net wo hin mit diesem thread, deshalb hack das mal hier rein! :)


    folgende frage:
    ich hab vor thunderbird, TheBat! verwendent. muss aber sagen, dass ich mit thunderbird mehr als nur zufrieden bin. hauptargument für thunderbird ist, dass es kostenlos ist, aber trotzdem alle wichtigen funktionen unterstützt.


    was mir persönlich aber abgeht, ist ein prozess, der im hintergrund läuft, meine mailbox checkt und mich dann kurz benachrichtigt. und das alles, obwohl das prog selber nicht in der taskleiste offen ist.
    bei TheBat! hatte man die möglichkeit, dass das mailprogramm in den systray verkleinert werden konnte. war ganz fein, weil die taskleiste ben frei war, das prog an sich aber trotzdem online war!


    kann ich das bei thunderbird auch? oder gibts da ein add-on oder so?


    danke, lg