Posts by RiNdErWaHn

    Wenn ich das dort so einstelle, dann werden doch nur zukünftige emails bei gmx bleiben.
    Aber was ist mit den bereits importierten? Kommen die dann automatisch wieder nach gmx?

    Ich hab jetzt mal in der Dokumentation gelesen und auch die Suche verwendet.


    Allerdings hab ich nirgends etwas dazu gefunden, wie ich jetzt die bereits importierten emails (die auf gmx gelöscht wurden) wieder nach gmx exportieren kann.


    Wie mache ich das?

    Ich hab mal eine Frage:


    Kann ich die ganzen Emails, die in meinem Fall von GMX importiert wurden wieder zurück exportieren (da sie ja auf GMX gelöscht wurden) ?

    Also ich hab jetzt zum ersten mal ein Mailprogramm und blick da überhaupt nicht durch :roll:


    Also, ich bin bisher bei GMX gewesen, was vielleicht das Ausfüllen der notwendigen Felder erschwert:


    Ich geh einfach mal die Einrichtung durch, vielleicht kann mir dann jemand helfen:


    1.) Ich klicken bei neues Konto einrichten auf E-Mail-Konto


    2.) Bei Ihr Name fängt's schon an. Ich hab dann einfach mal irgend einen Namen eingetragen. Ist das egal welcher Name?


    Dann im Feld E-Mail-Adresse hab ich dann meine gmx Adresse eingetragen. Also z.B. test.name@gmx.de


    3.) Mein nächste Problem ist bei Posteingang Typ. Was hat GMX? POP? Ich hab einfach mal POP angeklickt.


    Dann beim Feld Posteingang-Server hab ich einfach mal z.B. folgendes eingegeben: test.name.gmx.de
    Richtig so, oder was müsste ich als gmx user eingeben?


    Bei Globaler Posteingang hab ich das Häkchen gelassen.



    4.) Dann bei Post-Eingang Server hab ich wieder in etwa so was eingegeben: test.name




    5.) Bei Konten-Bezeichnung hab ich dann einfach mal Privat-Konto eingegeben (müsste eigentlich egal sein, denk ich)




    Allerdings kann ich dann nach Fertigstellung keine verbindung herstellen :cry:


    Kennt sich jemand mit GMX aus und/oder kann mir sagen wo mein Fehler liegt?