Posts by newthunderuser

    Gleich noch eine Sache für "Quick Reply" Nutzer.
    Leider funktioniert eine wichtige Einstellung nicht. Es gibt die Option:
    "QR Eingabefeld nach dem Senden leeren".
    Das Leeren klappt wunderbar, aber das der Text stehen bleibt funktioniert nicht. Ich würde gerne eine neutrale Anrede und eine Signatur standardmäßig als Vorlage nutzen. Bei QR bleibt mir ein pase übrig.
    Vielleicht kennt jemand die Ursache. Wenn es ein tatsächlich Fehler sein sollte bitte den Entwickler informieren, falls dahin Kontakte bestehen.

    Eine Sache ist nur sehr sehr schade.


    Beim "QuickReply"-Feld funktionieren die Tastenkürzel von QuickText nicht. Also bleibt mir der Klick auf "Nachricht verfassen" nicht mehr erspart.
    Weiß jemand wie man die beiden Tools "ineinander" nutzen kann?

    And the winner is....


    HEIGGO - 100 Punkte


    (Ich kann nur Punkte bieten, keine Geld- oder Sachgewinne ;-)


    Aber das zweite Tool ist in Kombi mit dem ersten die perfekte Lösung. Bei Hunderten E-Mails im Monat zählt jeder Mausklick, den man einsparen kann.


    Vielen Dank.

    Hallo,


    ich möchte wie wohl jeder, beim E-Mail-Schreiben Zeit sparen und habe gehört, dass es bei Thunderbird eine Funktion gibt, bei der man die F-Tasten mit Texten belegen kann, die dann beim Drücken der jeweiligen F-Taste den festgelegten Text einfügt.
    Weiß jemand wie das möglich ist?
    Für Hilfe wäre ich dankbar.



    Gruß
    :wink: