Posts by Thomas Ritters

    Hallo rum,


    ja, ich hatte die Datei mehrfach geladen, zunächst von der modzilla Startseite und dann nocheimal aus der Liste Deutschland/Win-Xp, beide Versuch sind fehlgeschlagen. - Warum auch immer.


    Mit der Link links hat es geklappt!


    Vielen Dank und
    bess demnähx
    thomas

    Hallo rum,


    unter Extras\Konten kann man den Speicherort für "Lokales "Verzeichnis" einstellen, da ich meine Daten prinzipiell nicht auf C:\ speichern möchte, habe ich hier mit "Verzeichnis wählen" eine anderen Ordner auf einem anderen Laufwerk angelegt und bin davon ausgegangen, dass meine Daten dorthin verschoben werden. Beim nächsten Start war aber alles weg ...


    Unter Installation & Updates habe ich aber gerade eine Nachricht von hebe gelesen. Wonach ein ähnliches Problem nachdem update auf Firefox 2.0 aufgetreten ist. Ich hatte - mehr versehentlich - gestern auf 1.5.08 upgedatet.
    Mit den Antworten an hebe kann ich zumindest auf die schnelle nicht viel anfangen.


    Grüße
    Thomas

    Hallo!


    Ich habe auf meinem PC mit Windows XP Thunderbird neu installiert, meine mails abgerufen und leider erst danach das "Lokale Verzeichnis" geändert.


    Danach waren meine mails verschwunden. Der Versuch, die Verzeichnisänderung rückgängig zu machen bzw. die Daten manuell in das neue Verzeichnis zu verschieben, war leider erfolglos.


    Hat jemand einen Tipp, wie ich meine mails wiederfinde?


    Vielen Dank für die Hilfe
    Thomas


    P.S.
    Wie kann ich verhindern, dass Thunderbird beim Start sofort alle mails runterlädt? - Dann wäre dass vermutlich nicht passiert...