Posts by fraumeier

    eventuell mal in der Ansicht "alle" einstellen oder andere Ansichten ausprobieren.


    ich hab da auch gerade so ein komisches Problem, dass mails ohne Text im "Betreff" nicht angezeigt werden, das konnte gerade so umgangen werden dass ich mir eine Ansicht "ohne betreff" eingerichtet hab. wenn man die dann hervorgeholten mails in einen anderen Ordner verschiebt sind sie dort immer sichtbar.

    hallo,


    folgendes: in meinem hotmail account werden mails mit leerer Betreffzeile nicht angezeigt. das geschieht erst, wenn ich zum Beispiel bei > Ansicht "im persönlichen Adressbuch" auswähle.


    das fiel mir erst dadurch auf, dass eine Anzahl ungelesener mails in der Kontenübersicht angezeigt wurde obwohl alles im Posteingang bereits geöffnet war


    ich finde leider selbst nicht die Einstellung oder den Filter oder was auch immer dafür verantwortlich ist.


    vielen Dank


    edit: ich hab mir jetzt eine Ansicht "leerer Betreff" eingerichtet, damit kann ich die mails zumindest sichtbar machen, aber ein Dauerzustand ist das nicht..

    oh danke für die nachfrage !


    also ich hab bei dem zweiten konto dasselbe eingestellt wie beim ersten wo das verschicken geht


    also:


    sicherheit: nie
    (weil sicherheit wird vom server nicht unterstützt, sagte er mir als ich es versuchte)
    erweiter: separater posteingang
    s/mime: [nix]


    das komische ist ja dieses schloss vor dem namen des kontos. was bedeutet denn das und wie bekomme ich es weg ?

    hallo


    ich habe ein yahoo.fr konto, bei dem posteingang und ausgang prima läuft.
    pop.mail.yahoo.com / port 110
    smtp.mail.yahho.com / port 25


    jetzt habe ich ein zweites yahoo.fr konto eingerichtet und dieselben einstellungen wie beim ersten vorgenommen. aber:


    mails schicken geht, aber ich kann keine empfangen.
    fehlermeldung: "fehler beim versenden des passwortes. pop.mail.yahoo.com antwortet nicht, ungültiger nutzer/passwort"
    das passwort ist auch nicht im passwortmanager gespeichert.
    aber es ist das richtige, das ist sicher.


    außerdem ist in der kontoübersicht (also links im fenster) der blaue kreis vor dem zweite konto mit einem geschlossenen schloss versehen (ähnelt dem bei photoshop wenn ebenen gesperrt sind)


    wie bekomme ich denn dieses schloss weg ?
    und liegt es daran dass das senden nicht fluppt ?