1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
    4. Last Changes
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. mmmos

Posts by mmmos

  • Formatierung bei einem Antwortmail... [erl.]

    • mmmos
    • March 19, 2010 at 6:19 PM

    Wowwww, danke für die rasche Antwort. Bei den Konten hätte ich nie gesucht! Du hast mir echt rieeesig geholfen.
    LG
    Shaki

  • Formatierung bei einem Antwortmail... [erl.]

    • mmmos
    • March 19, 2010 at 5:34 PM

    Hallo,
    ich suche mich zum Deppen, und finde bis dato nicht wo ich einstellen kann dass bei einem Antwortmail MEIN Text oben steht, und der Sendertext unten. Eben der Outlookstandard.
    Ich habe nämlich mittlerweile 2 Mails nicht beantwortet bekommen weil die Antwort unten stand, und somit nicht "gesehen" wurde.
    LG
    Shaki

  • Thunderbird + Gratis Anti-Virenprogramm [erledigt]

    • mmmos
    • September 23, 2009 at 2:49 AM

    Hallo, guten Morgen!

    Danke vielmals für Eure rasche und vorallem ausführliche Hilfe!!!!
    Ihr seit einfach klasse. :)

    Liebe Grüße,
    M

  • Thunderbird + Gratis Anti-Virenprogramm [erledigt]

    • mmmos
    • September 22, 2009 at 7:03 PM

    Hallo und Grüß Euch!

    Ich bin von Outlook wieder auf meinen geliebten Thunderbird umgestiegen. Nur habe ich jetzt das "Problem" dass ich keine Antiviren-Freeware dazu finde.

    Ich möchte extrem ungern bei Outlook bleiben. Mit Extremen Konfigurationen in den *.ini Datein mag ich auch nicht herum experimentieren, da ich davon abolut keine Ahnung habe.

    Hat jemand einen Ratschlag für mich?

    Ich danke für Eure Hilfe,
    LG
    M

  • alle Mails sichern

    • mmmos
    • January 6, 2007 at 5:18 PM

    Arran ich hab gesucht - nichts gefunden - vielleicht falsch gesucht

    Danke vielmals für Eure Antworten!!!

    LG aus Wien
    Silvi

  • alle Mails sichern

    • mmmos
    • January 6, 2007 at 3:37 PM

    Das ist eine super nette und gut gemeinte Idee, aber das sind aber dann 1 (ein) Gigabyte. Es handelt sich doch nur um 150 Mails ohne pics - und das aus einem Ordner...
    Der LocalFolders Ordner hat alleine 1 Gigabyte.
    Der trash Ordner hat 450 MB - wobei der Papierkorb leer ist...
    Der Inbox Ordner 155 MB - der ist auch leer...
    etc etc...
    Hat jemand eine andere - bessere - Idee?

  • alle Mails sichern

    • mmmos
    • January 6, 2007 at 3:04 PM

    Hallo aus Wien :D
    Meine Frage an Euch. Wie kann ich die Mails sichern... Welcher Ordner ist das den ich da nehmen muß?
    LG
    Silvi :lol:

  • Grafiken sind im Mail nicht sichtbar!

    • mmmos
    • December 29, 2006 at 4:49 PM

    move to top
    lg
    Silvi

  • Grafiken sind im Mail nicht sichtbar!

    • mmmos
    • December 27, 2006 at 4:49 PM

    move to top
    lg
    Silvi

  • Grafiken sind im Mail nicht sichtbar!

    • mmmos
    • December 26, 2006 at 2:11 AM

    Gott wie bin ich dumm! :(
    jetzt das Richtige

    External Content www.mamo.at
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

    Liebe Grüße
    Silvi

  • Grafiken sind im Mail nicht sichtbar!

    • mmmos
    • December 25, 2006 at 2:50 PM

    Hallo mrb :-)

    Verzeih meine Späte Antwort! Feiertage Du weißt bescheid :)
    So schaut bei mir das Menü aus:

    External Content www.mamo.at
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

    Ich hoffe Du kannst mir da mit diesen Informationen weiter helfen

    Liebe Grüsse
    Silvi

  • Grafiken sind im Mail nicht sichtbar!

    • mmmos
    • December 24, 2006 at 9:30 AM
    Quote from "mmmos"

    Schade - das ganze hat exakt einmal funktioniert!!! :cry: :cry: :cry:
    LG
    Silvi


    External Content www.mamo.at
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.


    So hab ich die Einstelllungen, und es geht trotzdem nicht :cry:
    Version habe ich 1.5.0.9

    LG Silvi

  • Grafiken sind im Mail nicht sichtbar!

    • mmmos
    • December 24, 2006 at 9:23 AM

    Schade - das ganze hat exakt einmal funktioniert!!! :cry: :cry: :cry:
    LG
    Silvi

  • Grafiken sind im Mail nicht sichtbar!

    • mmmos
    • December 24, 2006 at 3:19 AM

    Danke Dir tausend mal!!!!

  • Grafiken sind im Mail nicht sichtbar!

    • mmmos
    • December 23, 2006 at 8:01 PM

    Zitat
    Wenn du selbst beim Empfang die Grafiken nicht eingebunden siehst, obwohl du HTML eingeschattet hast (Ansicht, Nachrichtentext, Original-HTML) und ebenfalls unter Ansicht "Anhänge eingebunden anzeigen" angehakt hast.


    OK - und was ist dann? Was willst Du mir damit erzählen? Du sagst keinen Lösungsvorschlag!?
    So hab ich das alles gemacht... :cry: :cry:

    LG
    Silvi

  • Grafiken sind im Mail nicht sichtbar!

    • mmmos
    • December 23, 2006 at 6:20 AM

    Hallo aus Wien.

    Ich möchte Mails mit Grafiken versenden - die werden aber beim Empfänger, auch wenn ich sie an mich selbst sende gar nicht angezeigt!

    Ich mache das aber ganz normal - eben wie bei Outlook auch, in dem ich ganz einfach -> Einfügen -> Grafik auswähle, und dann das Bild auswähle.

    Auch wenn ich das kleinen Knöpfchen direkt vom Mail aus verwende sieht man nix. :( :(

    Weiß jemand einen Rat?

    LG
    Silvi

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 151.0.1 veröffentlicht

    Thunder May 27, 2026 at 11:54 PM

Current 140 ESR version

  • Thunderbird 140.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder May 27, 2026 at 12:00 AM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2026 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™