Posts by Friedhelm Kunz

Quote from "Friedhelm Kunz"

Würde ich ja gerne. Diesen Hinweis hatte ich auch bereits in der TB-Hilfe gelesen, aber wie komme ich zu den Profil-Dateien :?:
    Friedhelm

Seit 10 Minuten funktioniert wieder alles. Ich weiß aber nicht so genau, warum!
    Habe ein neues Konto eingerichtet (Standard-Benutzer) und danach alles nochmal durchgecheckt. Löschen von parent.lock wat nicht erforderlich!
    Danke für die Unterstützung.
    Friedhelm

Quote from "Solaris"

Wahrscheinlich wurde TB beim letzten mal nicht korrekt beendet. Löschen Sie im Profilordner die Datei parent.lock.

Würde ich ja gerne. Diesen Hinweis hatte ich auch bereits in der TB-Hilfe gelesen, aber wie komme ich zu den Profil-Dateien :?:
    Friedhelm

Kann seit heute morgen TB 1.5 nicht mehr aufrufen.
    Es kommt die Meldung: Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Beenden Sie bitte den bestehenden Prozess Thunderbird oder starten Sie Ihren Computer neu!
    Was soll ich tun? Ich habe den PC bestimmt 10mal heruntergefahren und neu gestartet - ohne Erfolg. Ich habe auch schon deinstalliert und neu installiert. Auch keine Lösung!
    Da ich nicht in die TB-Extras komme, kann ich auch nicht in die Kontenverwaltung o.ä. eingreifen.
    :cry: