Posts by hbjuppi

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.4.0
    • Betriebssystem + Version:win Home 10
    • Kontenart (POP / IMAP):pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Moin.

    Folgendes: wenn ich auf meinem kleinen Laptop in den Kontoeinstellungen etwas ändern möchte, kommt immer diese Fehlermeldung.

    Nach einem klick auf ok, ist sie zwar weg, aber sie kommt immer wieder.

    Für einen hilfreichen Tipp wie ich das ändern kann, schon mal vielen Dank.

    LG

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.7
    * Betriebssystem + Version: win 10
    * Kontenart (POP / IMAP): beide
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): meerere
    * Eingesetzte Antiviren-Software: avira free antivirus
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):




    Hallo und guten Tag.
    Seit neusten kommt bei jedem Neustart von Thunderbird: Sitzungswiederherstellung. ( Sorry, das hätte nicht passieren dürfen ) Warum
    ??
    Für eine antwort schon mal vielen Dank.
    LG

    Thunderbird-Version: 24.3.0 - Betriebssystem + Version: win7 - Kontenart (POP / ): - Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo und guten Morgen.
    Ich habe mal eine Frage:
    Mir ist eben aufgefallen - bin gerade dabei die Daten von meinem PC auf´m Laptop zu übertragen - das sich im Profilordner, ein Unterordner "Photos befindet. In diesem sind die Fotos, die ich eigentlich NUR in einem Ordner "Handy/Fotos" abgespeichert habe. Und das nicht nur einmal, sondern gleich mehrfach! Wie kommt den das? Das verwundert mich doch einigermassen.
    Für eine Antwort schon mal vielen Dank
    LG

    Moin,
    ja das ist mir schon klar. Aber ich hatte auch schon die Situation, das dort eine Zahl stand. Nichts deto trotz, war von dieser Mailadresse, auch eine an mich gerichtet, eine Antwort auf den Inhalt der gesuchten mail. Ich habe im Suchfeld ein Stichwort eingegeben, das in beiden Mails vorkommt.
    LG

    Thunderbird-Version: 24.3.0 - Betriebssystem + Version: win7 - Kontenart (POP / ): - Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Moin miteinander,
    ich weiß nicht ob meine Frage eigentlich hierher gehört, aber gut.
    Wenn ich eine Email über "suchen" eingebe und das Ergebnis kommt, kann ich links bei Filter - siehe Anhang - nicht auswählen, an mich. Obwohl ich weiß, das die Mail die ich suhe, an mich gerichtet ist. Wieso nicht?
    Für eine Antwort schon mal vielen Dank
    hbjuppi

    Images

    • TB-Filter.JPG

    Moin,
    das kann ich Dir noch nicht einmal genau sagen. Ich habe alles mögliche ausprobiert, Einstellungen immer wieder verändert, auf einmal funktionierte es.
    noch ein schönes WE
    LG

    Moin,
    vielen Dank für Deine Hilfe und Bemühungen. Nach vielen Ausprobieren und befolgen Deiner Tipps, läuft jetzt wieder alles so wie es sein muss.
    Dir noch ein schönes WE
    LG

    Moin,
    ich gebe nur cmd ein.
    Dann steht in dem Fenster:
    C:\User\User>
    dahinter gebe ich ein: Dokumente und Einstellungen\also mein name> enter
    Mit diesem > Zeichen am ende kommt: Syntaxfehler.
    ohne, kommt der Befehl "Dokumente" ist falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
    LG

    Thunderbird-Version[17.0.8:
    [b]Betriebssystem + Version[win7]:
    [b]Kontenart (POP 3
    [b]Postfachanbieter (web.de
    :


    Moin miteinander,
    ich hätte da mal einige Fragen:
    1.BEKOMME ICH SEIT NEUSTEN diese fehlermeldung (siehe Anhang)
    2. HOLT tb MEINE eMAILS NICHT MEHR autumatisch ab, trotz einstellung beim starten abrufen.
    3. BEKOMME ICH SEIT NEUSTEN diese fehlermeldung: timeout bei smtp überschritten.
    Kann da jemand von Euch helfen?
    vielen Dank
    hbjuppi