Posts by Holgi68

    Habe es mal angeklickt und jetzt klappt es auch.


    Sag einmal, wenn ich mir eine NEUE E-mail adresse geben will, benötige ich dafür nicht soetwas wie web.de oder so?????


    Wenn nein , wie erkenne ich es denn ob dieser name schon vergeben ist????Und was gebe ich als ... .. ein?

    Also links oben steht


    Konten


    und darunter kommt dann eingang,Ausgang ect..


    Wenn ich auf konten einstellung gehe, dann steh dort mein name incl.@web.de
    So aus lokalen Ordner habe ich jetzt Holger e... gemacht..
    Und jetzt steht mein name oben und darunter kommt dann ,Eingang,Ausgang ect.

    hallo,


    kein problem nur ich verstehe es nicht wa du genau meinst.Bin halt kein profi und ich kann mit Systemsteuerungsreiter von TweakUI und ini-Datei
    nicht mit anfangen.keine ahnung was ich da machen soll..

    Hallo


    seid dem ich Thunderbird instaliert habe und benutze kommt wenn ich z.b. auf Systemsteuerung gehe folgender Warnhinweis:


    " Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei
    C:/WINDOWS/system32/irprops.cpl ist ein fehler aufgetreten "



    Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat ?
    Kennst sich einer von euch da draussen damit aus oder hatte er eventl. aus soetwas?
    :(

    Ach so.Oky .Habe ich verstanden.


    Das stell ich dann bei :


    verhalten bei Junk ein .Richtig?
    Ich habe dort , automatisch Junk aus diesem Ordner löschen, der älter als 14 Tage .


    und



    manuell als Junk eingestufte Nachrichten, in den Ordner Junk verschieben , angeklickt.


    Müsste dann doch oky sein... :?

    Quote from "DerCrabbe"


    Wenn Du es erst noch prüfen willst (was ich empfehlen würde) setze den "Tageszeitraum" höher oder schalte ihn komplett ab.


    Gruß


    Was meinst du damit ?

    Hallo,


    ich habe vorgestern eine E-mail versendet.
    Diese kann ich auch im ordner "Gesendet" sehen.
    Aber warum die anderen nicht die ich seid daher versendet habe??
    Nur diese eine..


    Kann mir einer von euch helfen? :(

    Hallo an alle,


    ich habe mich für Thunderbird endschieden weil ich von den Spams bei WEB.de die nase voll habe.
    Ich habe noch das Programm Spamihilator was mit Thunderbird zusammen gut harmoniert.
    Was ich nicht verstehe ist, wenn ich meine E-Mails abrufe, warum er mir die Spams auch mit überträgt .
    Er ziegt mir zwar an das z.b. bei 7 Mail 5 davon Spams sind aber wenn das alles ist was dieses Programm kann..... Lesen kann ich selber.Dachte er beseiigt diese oder so...


    Kennt sich einer damit aus.. :?::(

    Hallo,


    habe ein Freemail Postfach bei Web.de
    Wenn ich in kürzeren Abständen mein Postfach abfragen will kommt immer diese fehlermeldung.
    Weiß jemand von euch , was das genau heisst ? :(
    "Fehler beim senden des Passworts. Der Mailserver .....antwortet :
    -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins überschritten.
    (FreeMail : 15min ,Club: kein) /minpoll Time "




    :?::?: [/img]