Posts by Miro

    Genau dort habe ich cmd eingegeben.Ist jetzt Wurst für mich ,ob das ein Suchfeld ist oder auch nicht.

    Hallo! Wissen Sie auch nicht mehr weiter? Dann bleibt mir nichts anderes übrig als Thunderbird zu löschen und zurück zu Outlook zu gehen.MfG!

    Hallo.Da bin ich wieder.Der Versuch,den Test auszuführen hat leider nicht geklappt. Ich habe, wie beschrieben in das Suchfeld "cmd" eingegeben und auf OK gedrückt.Darauf erschien eine Fehlermeldung, dass "cmd" nicht gefunden wurde.Das ist alles.Hätte ich gewusst,dass das ganze so komplieziert ist,hätte ich wohl die Finger vom Thunderbird gelassen.Na ja...Sie haben gefragt ,ob ich mit T-Online ins Internet gehe.Es ist mein Anbieter.Als Browser benutze ich aber den Firefox.MfG!

    Hallo.
    Das mit dem Passwort habe ich herausbekommen.Mails kommen an, nur leider kann ich immer noch keine selbst verschicken.Es erscheint folgende Meldung: "Senden der Nachricht fehlgeschlagen.Der Postausgangs-Server smtpmail.t-online.de ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab".Haben sie vielleicht auch hierfür eine Lösung?Gruß!

    Hallo,
    ich habe mir Thunderbird heruntergeladen und installiert.Ich habe mein e-mail Konto bei T-online, also habe ich bei dem entsprechend bei der Aufforderung im Posteingang-Server: popmail.t.online.de eingetragen und im Postausgang -Server : smtpmail.t-online.de.Ich kann mich leider nicht anmelden da immer wieder nach einem: Mail-Server-Passwort gefragt wird. Was muss ich denn da eingeben damit ich endlich Mails schreiben und empfangen kann? Mit der Eingabe des Passwortes von T-online klappt es nicht.Es wird nicht akzeptiert. Es erscheint die Meldung: Fehler beim senden des Passwortes.Der Mailserver popmail.t-online.de antwortet: Invalid login.Bitte um Hilfe.
    MfG