1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Matrix555

Beiträge von Matrix555

  • Adressbuch Datei wo finde ich sie ?

    • Matrix555
    • 28. Januar 2007 um 14:50

    Hallo liebe Thunderbirdfreunde,

    Kann mir bitte mal jemand der sich auskennt sagen wo ich das Adressbuch bei Tb finde
    C/Programme/Thunderbird/ wie heißt die Datei ? Ich will noch mal den Rechner platt machen. Sind die auch unter Profile wie bei Firefox ??

    Ich möchte nicht wieder die ganzen Adressen mit der Hand eingeben.

    Danke für die Hilfe !!

  • Kann die Mail leider nicht verschicken, bitte um Hilfe

    • Matrix555
    • 27. Januar 2007 um 23:18

    Ok, danke hatte ich falsch verstanden.

    Danke nochmals !!!!

  • Kann die Mail leider nicht verschicken, bitte um Hilfe

    • Matrix555
    • 27. Januar 2007 um 22:43

    Hallo hat noch jemand einen Tip wie man das Datum in Tb anzeigt? Die Zeit wird unter Datum angezeigt, ist doch sicherlich nicht richtig oder?

  • Kann keine Links öffnen,ich bitte mal um Hilfe, Danke!!!

    • Matrix555
    • 27. Januar 2007 um 22:40

    Ja jetzt werden die Links wieder angezeigt.

    Format C hat geholfen, endlich wieder alles installiert,macht ganz schön Arbeit

  • Kann keine Links öffnen,ich bitte mal um Hilfe, Danke!!!

    • Matrix555
    • 26. Januar 2007 um 23:26

    Ja das hatte ich schon gelesen.also der IE funzt auf meinem Rechner überhaupt nicht, Opera geht auf Anhieb nutze ich aber nicht.

    Firefox ist mein Browser und mit dem bin ich voll zufrieden. Es startet kein anderer Browser.

  • Kann keine Links öffnen,ich bitte mal um Hilfe, Danke!!!

    • Matrix555
    • 26. Januar 2007 um 23:06

    Ja, kleine Probleme beim Programme einrichten gehören dazu, danke für Deine Hilfe !

    Ich habe jetzt mal TB und Firefox auf Standard gesetzt geht leider auch nicht

    Also Benutzdefiniert Mozilla Firefox und Thunderbird markiert und Ok

  • Kann keine Links öffnen,ich bitte mal um Hilfe, Danke!!!

    • Matrix555
    • 26. Januar 2007 um 22:44

    Hallo liebe Thunderbird Freunde,

    Könnt Ihr mir bitte mal helfen?

    Ich habe das Programm heute erst installiert und mir ist aufgefallen, dass wenn ich in Mails die bei mir eingehen mit einem Link diese nicht zu öffnen gehen. Wenn ich diese anklicke rührt sich nichts.
    Ich weiß nicht wo ich da was einstellen muß, möchte auch nichts verstellen.

    Wer hilft mir bitte bei diesem Problem ? Danke !!!

  • Kann die Mail leider nicht verschicken, bitte um Hilfe

    • Matrix555
    • 26. Januar 2007 um 21:42

    Ich bin es gleich noch mal,
    warum wird nur die Eingangszeit der Mails angezeigt und nicht auch das Datum?
    Ich hatte schon mal Qutlook Express 6, da wurde beides auch angezeigt.
    Geht das in diesem Programm hier nicht?

  • Kann die Mail leider nicht verschicken, bitte um Hilfe

    • Matrix555
    • 26. Januar 2007 um 21:35

    Ok ich habe es hinbekommen nach der Anleitung, funzt jetzt richtig, Danke !

  • Kann die Mail leider nicht verschicken, bitte um Hilfe

    • Matrix555
    • 26. Januar 2007 um 21:13

    Hallo danke für die schnelle Hilfe.
    So, ich habe das mal so eingerichtet mit der Kundennummer von GMX

    Mailadresse dann kommt Bindestrich und dann mail.gmx.de (Standard) so wird es dann in diesem Fenster angezeigt

    Jetzt steht die Mailadresse von meiner Frau in diesem Fenster und das verschicken klappt.
    Jetzt geht es bei mir nicht.
    Muß meine Adresse auch mit in diesem Fenster stehen?

  • Kann die Mail leider nicht verschicken, bitte um Hilfe

    • Matrix555
    • 26. Januar 2007 um 20:01

    Hallo liebe Leute hier im Forum, bin neu hier und möchte Euch alle hier begrüßen.

    Ich habe mir das Thunderbird Mailprogramm installiert.
    Wir haben 2 Adressen bei Gmx ich und die Frau.
    Wenn ich eine Mail schreibe kommt sie auch an und erhalte auch Mails auf mein Konto.

    Nur wenn die Frau eine verschicken will kommt diese Meldung

    "Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mailserver antwortet:5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login. Bitte überprüfen sie, ob Ihre Mail Adresse in den Konten Einstellungen stimmt"

    Die Adresse ist aber richtig, hab sie auch noch mal gelöscht und wieder eingegeben, immer wieder diese Meldung.

    Wer kann mir bitte helfen

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™