Hallo,
... also ich hatte es so gemacht:
Vom fast jungfräulichen TB( ich hatte mir nach der System- und TB-Installation selbst eine Mail geschickt um die Funktion zu überprüfen) im Profilordner alle Ordner(Log,Backups) und Dateien gelöscht und dann testweise ein nicht ganz aktuelles manuelles Backup wieder in den Profilordner kopiert. Alle Mails und Kontoeinstellungen waren daraufhin komplett vorhanden. Darauf hin löschte ich wieder den Profilordner des frisch installierten TB und extrahierte die letzte vorhandene(also aktuellste) 7zip-File aus dem automatischen TB-Backupverzeichnis und kopierte die extrahierten Dateien in den Profilordner des neuen TB's.
Sämtliche Einstellungen, Konten, Archive und Mails sind komplett vorhanden.... Es ist nichts doppelt da so weit ich gesehen habe....
Anschließend richtete ich mit dem Taskmanager wieder ein neues Automatisches Backup ein - hatte die wirklich sehr gute Anleitung hier auf den Webseiten wieder gefunden - und die neuen Backups werden nun wieder nach den im Taskmanager eingestellten Zeiten erstellt... die neue automatisch generierte Backup-File hat die selbe Größe(plus Datenvolumen für hinzukommende Mails) wie die 7zip-Files welche vor meinem Systemcrash generiert wurden. Ich gehe daher davon aus, dass alles in Ordnung sein müsste!... Ein zweites Profil habe ich nicht gefunden.
Gruß
Lomi