Posts by DietmarTheBiker

    Hi,


    ich nutzte auf diversen Rechnern eine 1.0.6'er Thunderbird Version zum checken meines GMX Accounts und hatte immer die Funktionen "Nachrichten auf dem Server belassen" und "Nachrichten vom Server löschen, wenn sie vom Posteingang gelöscht wurden" aktiviert. Und das klappte stets problemlos. Jetzt hab ich auf die Version 2.0.0.0 upgedated und es klappt nicht mehr. Die Einstellungen sind nach wie vor so, aber von GMX wird nicht mehr gelöscht. Mails sind aus dem Posteingang weg, aus dem Papierkorb und die Ordner hab ich auch komprimiert, aber bei GMX verschwindet nix.
    Hab mal probehalber auf meinem USB Stick die Portable Version 2 beta 2 installiert - verhält sich ganz genauso.


    Grüße

    Wenn ich den TB Beta installiere haben die Ordner alle schon verschiedene Symbole. Wenn ich dann meine Mails von Outlook importiere, haben alle Ordner als Symbol diesen seitlich gedrehten Aktenordner. Kann ich irgendwie die Standartsymbole wiederherstellen?


    Und Nachtrag: Kann man irgendwie die Reihenfolge der Ordner unter Lokale Ordner ändern? Nach der Neuinstallation steht der Posteingang ganz oben (was ja auch sinnvoll ist), und nach erwähntem Outlook-Import steht der als letztes.