Posts by Laz61

    Hallo,


    ich hatte neulich auf Thunderbird 2.0.0.4 upgegraded und nun funktioniert folgendes nicht mehr:


    - JunkMails werden nicht erkannt (weniger schlimm, kann man ja trainieren)
    - Junk Mails werden, wenn man sie manuell als Junk markiert, nicht in den dafür vorgesehenen Order verschoben.


    In den Einstellungen habe ich nachgeschaut:
    entsprechender Haken ist gesetzt.


    Ist das ein Bug der 2.0 Version?


    Bedanke mich im voraus für Hilfe

    Hallo,


    super schnelle Antwort, danke. Hab auch just in dem Moment nachgeschaut und hab es geändert. Mal sehen ob es dann auch funktioniert ;-)


    Danke und schönen Abend noch


    Gruß


    Frank

    Hallo,


    ist es eigentlich eine Einstellungssache oder ist das anders wie bei Outlook? Wenn ich auf eine Mail antworten will ist der Cursor immer ganz unten in der Mail und nciht wie bei Outlook gewohnt oben. Heißt, dass die Mail-Historie oben anfängt.Kann ich das umstellen? War das nun verständlich? :lol:


    gruss und danke


    frank