1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. z2012

Beiträge von z2012

  • Ordner - fehlen und lassen sich nicht anlegen

    • z2012
    • 14. Januar 2016 um 15:06

    Guten Tag, (Soviel Zeit ist)
    guten Tag GRA BA,

    vielen Dank für die Hinweise, sie waren allsamt nicht brauchbar.

    TB musste komplett neu installiert, vorher das Konto (in TB) gelöscht und die bestehende Installation deinstalliert werden.

    Das Update auf die Version 35.5 verlief probemlos und die IMAP Ordner von GMX wurden dann alle angezeigt.

    Nochmals Danke, hoffentlich nicht bis bald.

  • Ordner - fehlen und lassen sich nicht anlegen

    • z2012
    • 12. Januar 2016 um 00:27

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 35.5.
    * Betriebssystem + Version: WIN 10
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
    * Eingesetzte Antivirensoftware: AVIRA
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): BS intern

    Nach der Installation fehlen die wichtigsten Ordner (Gesendet, Vorlagen, Entwürfe usw.) und lassen sich auch nicht anlegen. Kann jemand helfen?
    Die Ordner "Lokale Ordner" können angelegt und umbenannt werden.
    Der Vorgang z.B. "Senden" - wird nicht abgeschlossen weil der entsprechende Ordner fehlt.

  • Anhang von weitergeleiteten Emails öffnen

    • z2012
    • 8. Februar 2007 um 10:05

    Also, ich bekomme eine Email mit Anhang, z. B. eine PDF-Datei. Diese sende ich weiter - mit Weiterleiten. Den Posteingang habe ich gelöscht - brauche ja die selben Daten nicht zweimal auf dem Rechner.
    Jetzt möchte ich den Anhang der weitergeleiteten Email wieder anschauen, öffne dazu die Email und möchte dann den Anhang (PDF-Datei) öffnen - geht nicht, es passiert einfach nichts.

    Ist das ausführlich genug?

    Ricci

  • Bearbeiten von eingegangenen Email

    • z2012
    • 8. Februar 2007 um 09:57

    So wie im Titel steht, in erster Linie um eingegangene Emails. Mit Outlook konnte man alle Emails redigieren.

  • Anhang von weitergeleiteten Emails öffnen

    • z2012
    • 7. Februar 2007 um 20:18

    Hallo,

    ich kann den Anhang von weitergeleiteten Emails nicht öffnen. Weiß jemand einen Rat?

    Danke.

    Ricci

  • Bearbeiten von eingegangenen Email

    • z2012
    • 7. Februar 2007 um 20:16

    Hallo,

    bei Outlook gab es eine Funktion um Emails bearbeiten, Text hinzufügen oder löschen, zu können. Gibt es das bei TB auch?

    Danke.

    Ricci

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™