Vielen Dank! Ich hatte mir doch gedacht, dass es so etwas geben muss! cOOL.
Posts by Snucky
-
-
Hallo!
Ich arbeite derweil an 2 verschiedenen Computern und brauche an beiden mein Thunderbirdprofil. Ich weiß, dass sich die Daten gewöhnlich in den Anwendungsdaten des Windows-Nutzerprofils befinden. Ein manuelles Verschieben wäre hoch aufwändig (da täglicher Bedarf) - gibt es keine Möglichkeit, ein Profil zu verlagern? Auf einen Wechseldatenträger o.ä.? Das wäre sehr gut...
-
Okay, ich bin nun sämltlich Backup -und Migrations-Vorgänge durchgegangen, ohne dabei zu einem Ergebnis zu kommen. Mein liebes Profil scheint an sich zerstört zu sein. Mein Rechner ist zwei Mal kurz hintereinander abgestürzt. Als ich Thunderbird wieder starten wollte, erschein der Konto-Assistent, die sämtlichen vorigen Konten, Emails, etc. sind aus dem Zugriffsbereich verschwunden. Sehr wohl existieren sie aber noch auf der Festplatte. Der alte Profilordner frisst nämlich satt an Speicher. Mir ist nur nicht klar, wie ich diese EMails nun wieder importiert bekomme. Das sind ja Dateien, benannt nach dem Ordner, die keine Endung haben. Und ich muss da unbedingt wieder dran!! Also, ich bitte innigst um Aushilfe! Man muss doch irgendwie an diese Daten kommen können...