Posts by evibaer

    okey,
    vielen Dank, musste zwar seehr viel Geduld üben :o , aber jetzt wurden also doch noch alle meine Fragen beantwortet :D


    danke an rum, nuja & auch wm44 :wink:


    probs nun endlich auch alle behoben, so kann man 24 stunden auch rumbringen // thread kann geschlossen werden
    cu!

    drei Hochzeiten ja, habe den eindruck man findet so Gehör
    ----


    na, sowohl das eine als auch das andere. Rum ich wäre mehr als dankbar, wenn Du dich meines Problems annehmen könntest:


    a) thunderbird verschickt keine mails mehr auf web.de - nach wie vor
    Daher:
    b) habe ein anderes Konto eingerichtet mit dem ich nun meine mails, mit Hilfe des Erweiterungsprogramms Mail redirect auf meinen web.de server umleiten möchte, das klappt jetzt auch, ABER:
    alle Header ändern sich mit - und das darf ja eigentlich nicht sein.
    ---wieso, wieso, wieso ändert sich der Header, bzw. wenn's auf wieso keine Antwort gibt, WIE bekomme ich es HIN, dass der Header UNVERFÄLSCHT bleibt???


    Ich warte zwar in Ungeduld aber gespannt auf ausdruckstarke, helfenden Antworten :)

    evibaer




    Anmeldungsdatum: 11.02.2007
    Beiträge: 10



    Verfasst am: Mo 12.02.2007 16:39
    Titel:
    uuund, wieso ändert sich mein Header bei meinen mails (die in web.de ankommen) über die Funktion Mail redirect???


    ----------


    wieso werden hier Beiträge gelöscht??

    okey
    versuchs nochmal:


    hab im tollen thunderbird ein web.de konto eingerichtet und hatte meine mails abgerufen, somit alle mails vom web.de server weg.
    will die jetzt wieder umleiten auf web.de (weiß auch wie's geht, MailRedirect) doch sendet thunderbird keine mails mehr, es kommt folgende Fehlermeldung:


    ´Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Der Postausgangsserver SMTP.web.de ist nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab.
    Soll überprüfen, ob SMTP-Sever.Einstellungen korrekt sind - was sie m.E. aber sind??


    licht???

    ich kann keine mails mehr von thunderbird auf web.de senden, woran liegts??


    Bitte um Antwort, hab schon alles durchforstet und tappe im dunkeln

    Kann mir bitte jemand sagen, ob es ein web.de typisches Problem ist, dass die Mails bei der Umleitung mit thunderbird ihren ursprünglichen header verlieren??
    :(


    Wie mache ich, dass der Header gleich bleibt?? - ihr habt doch bestimmt alle mehr Ahnung?

    Wer kann mir helfen???


    Hatte dummerweise das Häckchen "auf dem server belassen" nicht aktiviert, habe bereits mehrer Beiträge durchforstet, und weiß, dass ich mit MailRedirect alle Mails wieder auf mein web.de server zurück bekomme, doch entgegen aller Beiträge, bleiben bei mir die Header nicht gleich? :o


    Habe eben getestet und ne Mail an hotmai.com umgeleitet, das funktionierte mit gleichbleibenden Header, ist es also ein Fehler von web.de??



    Was muss ich wo wie ändern, damit meine Mails über MailDirect mit RICHTIGEN Header umgeleitet werden??

    Hallo Joni,
    Hallo sjm,


    Also erstmal danke für die Post's.


    Doch es ist immer noch das gleiche:


    MailRedirect ändert weiterhin alle Header. In allen Beiträgen steht, dass die Header (Uhrzeit, Datum, Absender) gleich bleiben, wenn man die Mails via Umleiten auf den Server [web.de] zurück spielen will.


    Hiiilfe, es funktioniert hier aber nicht!!???? :?:


    habe auch schon de- und neuinstalliert.. :roll:

    Hallo Joni,


    Danke für deinen Post, jetzt habe ich das eben ausprobiert, MailRedirect deinstalliert...und neu heruntergeladen und wollte nun installieren.
    Jetzt steht ich aber von einem anderen Problem: Im Fenster Erweiterungen wird die Datei "Erweiterungen.xpi" erst gar nicht mehr angezeigt?? :shock:

    Hallo,
    ich muss euch nochmal schreiben:


    da andere neuere Beiträge schon beantwortet, kann es viell, sein, dass mein Post übersehen wurde?


    Daher: Bitte um Hilfe:
    versuche mit Mailredirect meine Mails auf den server umzuleiten, es hieß, er lasse Header unverfälscht, ist bei mir aber leider nicht der Fall - wieso?? Was muss ich anders einstellen??
    Hiiiliiiiife :roll:

    Hallo!


    ich haben eben schon mehrere Forenbeiträge durchgeforstet, dennoch bleibt mein Problem bestehen, hoffe auf Hilfe:


    Habe mir das Programm MailRedirect runtergeladen und auch bereits einige Mails auf meinem web.de Server zurückleiten können, leider jedoch bleiben - entgegen wie hier in mehreren Beiträgen zu lesen war - Datum und Uhrzeit der Absender nicht gleich, alle Mails, die ich umleite auf web.de erscheinen mit heutigem Datum und Uhrzeit.


    Wie muss ich verfahren, um die ganzen Mails unverfälscht - also mit original Uhrzeit & Datum auf meinem Emailsever zu erhalten??