Posts by Pudel

    Ok danke erst einmal für eure Tips!
    Ich hoffe nur das ich die auch umsetzen kann,aber "rum" mit dem Anbieterwechsel habe ich auch schon geliebäugelt.


    Alles Gute !!Gruss Pudel.

    Hallo !!
    Na mal sehen ob ich mein Problem gut schildern kann.
    Ich habe mehrere E Mail Accounts bei Web .de.(Frau Kind etc.)
    Um keine Spam Mails zu öffnen lade ich mir erst immer die Kopfzeilen herrunter.
    Wenn ich die Mails als Junk gekennzeichnet habe und dann meine eigentlichen Mails runterladen möchte geht das nicht mehr (erst wieder nach 15 Minuten )!
    Das nervt!
    Nun meine Frage wie kann ich verhindern das ich Spam Mails öffne aber gleichzeitig meine E Mails laden kann.
    Desweiteren habe ich den Eindruck das ich trotz mehrmaligen markierens als Junk immernoch von den gleichen Leuten Mails bekomme!
    Der Kammerad Junk Filter trainiert aber schon eine ganze Weile.


    Danke erst einmal fürs erste!!!