Hallo,
ZitatDa stellt sich doch die Frage, weshalb es bis zum heutigen Tage noch Niemand geschafft
hat in TB eine automatische Datensicherung zu integrieren.
Das Add-on ImportExportTools
kann das bei entspr. Einstellung automatisch tun.
Die wenigsten Programme, die ich kenne, verfügen über eine eingebaute Datensicherung.
Window7 hat inzwischen eine eingebaute Datensicherung, die aber teilweise durch fehlende Einstellungsmöglichkeiten unbrauchbar ist. Also nicht mal der Software-Riese bekommt das vernünftig hin und das trotz der tausenden hoch bezahlter Programmierer.
Aber Thunderbird kostet nichts und die haben nur max. 5 hauptamtliche Programmierer. Siehst du die Relationen?
ZitatNein, das ist für mich vollkommen inakzeptabel und entspricht nicht meinen Vorstellungen für eine ordentliche Datensicherung.
Könntest du das mal etwas genauer ausführen?
Durch das Vorhandensein eines Profils, welches fast unabhängig vom Programm arbeitet und alle gemachten Einstellungen, Konten und Mails enthält und welches man leicht auch automatisch sichern kann (dafür gibt es kostenlose Backup/Sync-Programme), das findest du nicht akzeptabel? Möchtest du denn überhaupt noch etwas selbst am PC tun?
Irgendwie geht mir doch dann der Hut hoch.
Gruß