Hallo,
zur Info:
im Moment lassen sich bei mir keine Mails über Yahoo abrufen.
IMAP
verschlüsselt oder nicht verschlüsselt.
Normalerweise funktioniert das Konto auch mit Verschlüsselung.
Gruß
Beiträge von mrb
-
-
Hallo,
außerdem finde ich für einen privaten (=kostenlosen) Account 15 Minuten als akzeptabel.
Wen das stört, kann ja bei Web.de zusätzlich oder parallel ein IMAP-Konto errichten, das gibt es immer noch kostenlos.
Ist aber auf Grund des winzigen Postfachs fragwürdig.
Gruß -
Deine Idee als PDF ist zweifellos der beste Tipp.
-
Hallo,
unter dem von muzel geposteten Link Bug
gib es eine neue Antwort mit einem - wenn auch umständlichen Workaround.
Erreichen kann man dieses schneller auch ohne Abspeichern als *.eml mit dem Add-on Tb Header Tools allerdings in der Version 0.7.1 oder gepatcht.
Man klickt dann auf den Button "full source" und ändert den Quelltext. Das Ergebnis ist die entspr. Mail jetzt mit Anhang.
- falls der Tipp im Link korrekt ist.Gruß
-
Hallo,
Zitatseit heute kann ich keine Nachrichten mehr im HTML-Format verfassen.
Wie öffnest du denn ein HTML-Verfassenfenster?
Gruß -
Noch eine Möglichkeit:
viele Newsletter sind ja auch auf der Webseite erhältlich und die kann man dauerhaft lesbar machen, unabhängig davon, ob die Grafiken im Internet noch existieren oder nicht.Gruß
-
Hallo,
du kannst natürlich die einzelnen Links auf deine Festplatte laden, nur leider eben nicht in der Mail.
Wenn dir daran aber sehr liegt, mach einen Screenshot der Mail. Dann brauchst du dir um externe Grafiken keine Gedanken zu machen.
Klar, ist umständlich und kostet Speicherplatz.Gruß
-
Doch, das ist so korrekt.
-
Hallo,
da hast du Recht. Ich dagegen benutze ausschließlich separate Konten (da fast alle IMAP).Gruß
-
Zitat
kann ich wdseml dateien wieder zurücklesen?
Keine Ahnung, was das für Dateien sind. Noch nie davon gehört.
Virenscanner vorhanden, die Mails und das TB-Profil abscannen?
Welche relevanten Add-ons sind installiert?
Hier scheint ein externes Programm TB durcheinandergebracht zu haben.Gruß
-
Ich schrieb:
ZitatSchaut mal bitte in die Konteneinstellungen, Servereinstellungen, Erweitert.
Was steht dort im obersten Feld?Bitte beantworte diese Frage.
Gruß -
Zitat
neue Identität angelegt und importiert - nichts gebracht
Wie hast du das gemacht? Eine neue Identität legt man in TB nur bei Alias-Mailadressen an (also mehrere Mailadressen unter einem einzigen Konto).
Wenn du meinst, die Mails wären im Profil noch vorhanden, öffne die Datei (z.B. inbox) ohne Endung mit einem guten Editor. Welchen X-Mozilla-Status haben die einzelnen Mails darin? Nur wenn dieser 0000 oder 0001 ist, werden die Mails auch angezeigt.
Poste außerdem die Größe dieser Datei.
Wann wurde der Ordner das letzte Mal komprimiert?Gruß
-
Schaut mal bitte in die Konteneinstellungen, Servereinstellungen, Erweitert.
Was steht dort im obersten Feld? Oder ist es leer?
Was ist dort alles angehakt? -
Danke für deine Ausführungen.
Ich bin froh, dass hier mal ein Win7-User seine Erfahrungen mitteilt.Eins weiß ich aber, hat man erst mal die Adressen als *.vcf exportiert, kann man sie auch auf andere Weise z.B. mit dem Add-on MoreFunctionsForAddressBook und auch gruppenweise importieren.
Gruß
-
Zitat
die Mails werden nicht mehr angezeigt, die Übersicht bleibt leer, obwohl im Verzeichnis alle Mails vorhanden sind und sich meist auch mit Doppelklick öffnen lassen.
Wäre dir dankbar, wenn du mir das noch einmal detaillierter erklären kannst.
Du meinst in beiden Fällen die internen Ordner in TB, nicht die im Profilverzeichnis?
Du hast welchen Anzeigemodus ausgewählt?
Wie auch immer, stelle ihn auf "alle Ordner", so dass von hier keine Fehlinterpretation möglich ist.Gruß
-
Nein, stimmt so nicht. TB 5 übernimmt die Spalteneinstellungen nur für alle Ordner/Unterordner eines Kontos. Wie auch in TB 3 auch schon. Nicht aber für alle existierenden Ordner.
Gruß -
Danke für die Info.
Benutze 5.0 erst seit gestern in einer portablen Version.
Gruß -
Lösung gerade gefunden:
Liegt am gepatchten Add-on Mr. Tech Toolkit.Gruß
-
Hallo,
eigentlich müsste sich doch bei Aufruf des Add-on Managers ein neuer Tab öffnen.
Tut es aber bei mir nicht. Es öffnet sich ein maximiertes separates Fenster ohne sichtbare Schließfunktion.
Muss also immer über Rechtsklick auf die Windows-Taskleiste schließen. Ist mir zu umständlich.
Gibt es Lösungen dafür?Gruß
-
Hallo,
ja.
Ab TB 3 kann man kontenweise die Einstellungen eines Ordners auf ein Konto oder einen Ordner übertragen.Gruß