Add-ons-Manager wird nur nur als sep. Fenster geöffnet[erl.]

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo,
    eigentlich müsste sich doch bei Aufruf des Add-on Managers ein neuer Tab öffnen.
    Tut es aber bei mir nicht. Es öffnet sich ein maximiertes separates Fenster ohne sichtbare Schließfunktion.
    Muss also immer über Rechtsklick auf die Windows-Taskleiste schließen. Ist mir zu umständlich.
    Gibt es Lösungen dafür?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Lösung gerade gefunden:
    Liegt am gepatchten Add-on Mr. Tech Toolkit.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw