Posts by dawedi

    Hallo ich brauche Hilfe,
    und zwar möchte ich Textbausteine oder Vorlagen erstellen. Erst einmal ein Mail mit der kompletten Firmenanschrift.
    Das stelle ich mir so vor, das man nur auf den Verfassen-Button
    drückt und unten alle relevaten Adresssaten bei der neuen Mail zusehen sind.
    Mit Vorlagen habe ich auch schon gearbeitet, finde das aber recht umständlich.
    Toll wäre es doch, wenn ich z.B. auf die Mailadresse des Empfängers klicken könnte (was in meinem Kundenstamm so vergesehen ist) dann den passenden Text auswählen (Textbaustein z.B Lieferverzug oder ähnliches).
    So muss ich immer erst auch die Mailadresse klicken, dann öffnet sich eine neue Nachricht, wo ich das den Text aus der Vorlage kopieren muss oder eine Vorlage öffnen und die Mailadresse einsetzten soll.
    Das geht doch sicher eleganter.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen in Voraus, bin schon gespannt auf die Antworten


    Grüße aus dem hohen Norden


    Dawedi