Posts by Günther Stohmann

    Hallo Rum, ich habe Dir ja gesagt, meine Leitung ist altersbedingt etwas länger, aber ofensichtlich immer noch funktionsfähig. Jedenfalls habe ich heute die Lösung meines Problems (mit Deiner Hilfe) gefunden. Ich habe mich daran erinnert, dass ich drei Benutzerkonten habe, auf einem hatte ich TB noch nicht aufgerufen. Das habe ich jetzt nachgeholt. Das neueingerichtete Verzeichnmis TB unter angewandte Daten habe ich sofort gelöscht und durch meine Sicherheitsdatei ersetzt. Jetzt habe ich wieder Zugriff auf alle Emails. Aber kann ich die Emails der verschiedenen Benutzkonten nicht in einem Verzeichnis zusammenführen?
    Vielen Dank und beste Grüsse Günther :)

    Mir ist mein WIN XP abgestürzt. Nachdem ich alles neu installiert habe, weiss ich nicht, wie ich meine alten Thunderbird-Profile wieder laden und wenn möglich mit dem neuen vereinigen kann. Ich habe die alten Profiles regelmässig auf eine andere FP geladen, wo sie auch noch sind. Falls die Frage zu trivial: ich bin ein alter Mann (79) und meine Leitung ist vielleicht etwas lang!