Posts by barney0021

    Meine Unterordner sind im Posteingang, also Unterordner des Posteingangs. Ich habe Filterregeln erstellt für die Zuordnung. Ich wollte aber absichtlich schon auf dem gmx-server die Mails sortieren lassen, weil ich mich von mehreren Rechnern aus (unterschiedlichen Orten) auf meinem gmx-account einlogge. Und da da doch gut Mails rumliegen, wollte ich der Übersicht halber auch schon online die Sortierung haben.
    Zu Hause mit Thunderbird sollte das mehr ein Backup der Daten sein. Mann muss ja stets auf der Hut vor Mail-Räubern sein. Und dieses Backup möchte ich wirklich lokal haben!
    Ich habe bei gmx schon reichlich in den Einstellungen rumgeguckt, aber immer noch nichts gefunden, wie ich das Problem lösen kann.
    Im schlimmsten Fall muss ich halt wirklich die Filterregeln bei gmx wieder entfernen und alles in einen Topf werfen...


    rum, @Ibm1305, graba: Danke für eure Hilfe!
    Falls euch noch ne Idee kommen sollte, ich höre sie gerne...!

    Hallo,


    ich benutze Thunderbird 1.5.0.9 um meine Mail von GMX abzuholen. Ich habe 1 Konto mit 3 Unterordnern im Posteingang bei GMX. Wenn ich mit Thunderbird meine Mails abhole, lädt er mir nur die Mail aus dem Posteingang, aber nicht die, die in den Unterordner sind. Hat jemand ne Idee wie ich die Unterordner mit in die Synchronisierung miteinbeziehe?