Posts by illaaa

    Vielen Dank, hat geholfen!


    Hatte den Ansatz auch schon überdacht, war mir nur nicht sicher genug ob dadurch evtl. mein System Schaden nehmen könnte!
    Das mit dem komprimieren wusste ich zuvor auch nocht nicht, die Anleitung hier ist wirklich klasse!


    Danke vielmals!


    Ps: War ich so sehr panisch? ;)

    Hi,


    Antivirus-Software: GDATA InternetSecurity 2008
    Betriebssystem: Windows XP Prof. SP2
    Thunderbird Version: 2.0.0.16


    Ich habe das Problem, das TB eine bzw. mehrere Mails mit dubiosen Anhängen in Form eines Virus (Trojan-Downloader.HTML.Agent.kmhttp://www.antiviruslab.com/se…-Downloader.HTML.Agent.km) von meinem Mailserver herunter lädt.


    Mein Antivirenprogramm erkennt dies sofort jedoch sperrt sofort den Zugriff der Thunderbird.exe und nichts geht mehr.
    Weis hier jmd. Rat? Hab versucht die Mail via Webinterface manuell zu löschen, leider ohne Erfolg.


    Die Mail wird bei jedem Start neu vom Server geladen und der Virenscanner zwingt Thunderbird in die Knie :(


    Danke für die Hilfe im voraus!


    Lg

    Hallo Jungs (& Mädchen),


    ich habe heute die coole Erweiterung ReminderFox endeckt und zugleich auch installiert.


    Soweit so gut, auf den ersten Blick läuft die Erweiterung problemlos, jedoch komme ich nicht in die Einstellungen, folgende Meldung wird in einem Fenster ausgegeben:


    Code
    1. XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
    2. Adresse: chrome://reminderfox/content/options/options.xul
    3. Zeile Nr. 254, Spalte 8: <checkbox id="reminderFox-highlightToday" label="&rf.options.list.highlighttodaysRemindres.label;"/>


    TB: Version 1.5.0.9 (20061207)


    Erweiterung ist vom neusten Stand: reminderfox-1.2-fx+mz+zm+sb+tb.xpi


    Hat hier jemand von euch eine Lösung des Problems? Danke im voraus!