Posts by Crimson Ghost

    Also, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine Mails von Outlook Express nach TB importieren.
    Soweit ist alles klar. Meine angestauten Mails bewegen sich allerdings im Gigabytebereich, ich möchte sie auch nicht alle auf C: haben.
    Wie kann ich TB davon abbringen die importierte Mails (so wie alle anderen Einstellungen) Automatisch unter „Dokumente und Einstellungen“ zu Speichern?
    Kann ich die *.dbx Dateien auch irgendwie einzeln auswählen?


    Ach so...vielleicht hätte ich das nicht nachts um eins posten sollen...


    Lokale Ordner und so habe ich natürlich eingestellt, TB schafft es auch die Mails aus dem Netz zu ziehn und die Ordnerstruktur aus OE wird übernommen. Allein ich kann meine mails nich öffnen da mir: kann H|TBusw... nicht finden angegeben wird.