1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. deacon

Beiträge von deacon

  • *@paran.com macht mich wahnsinnig

    • deacon
    • 16. März 2007 um 19:42

    Woohooooo...nun geht es. Danke euch für die Hilfe.

  • *@paran.com macht mich wahnsinnig

    • deacon
    • 15. März 2007 um 20:33

    So, Sternchen ist nun raus. Wollenmal schauen ob es nun funzt :shock:

  • *@paran.com macht mich wahnsinnig

    • deacon
    • 15. März 2007 um 16:26

    Eben, das hab ich mir ja auch gedacht. Hier mal ein Screeni der Filterregel:

    Screenshot

  • *@paran.com macht mich wahnsinnig

    • deacon
    • 13. März 2007 um 11:10

    Hi Allblue,

    sorry das ich jetzt erst antworte. War bischen up and away :-)

    Das komische ist, das er manche von @paran.com ausfiltert und manche halt nicht. Das ist es ja was mich stutzig macht weil ich ja die komplette Domain filtern will.

    Greetz

  • *@paran.com macht mich wahnsinnig

    • deacon
    • 26. Februar 2007 um 23:33

    Leider geht das auch nicht. Es kommen immer noch Mails von der Domain durch. Jemand noch nen anderen Tip?

  • *@paran.com macht mich wahnsinnig

    • deacon
    • 25. Februar 2007 um 16:15

    Hallo Werner,

    danke für die Antwort. Und denn werd ich das gleich mal probieren :-)

    Greetz

  • *@paran.com macht mich wahnsinnig

    • deacon
    • 25. Februar 2007 um 10:51

    Moin Moin

    bin neu hier im Forum und wollte erstmal allgemein Hallo sagen :hello2:

    Ich arbeite schon längere Zeit mit dem Thunderbird und komme im Großen und Ganzen gut zurecht mit dem Junkfilter und den Filtereinstellungen. Nur eines bekomme ich nicht in den Griff.

    Ich bekomme immer Spammails von *@paran.com. Der Name vor dem @ ändert sich natürlich immer. Ich schaffe es nicht eine Filterregel zu erstellen, die Mails von der Domain paran.com in den Junk Ordner zu verschieben. Sie landen immer im Posteingang.

    Vielleicht mache ich auch was verkehrt. Ich habe einen einen Filter erstellt der so aussieht: "von" --- "ist" --- "*@paran.com" --- "verschiebe Nachricht in" --- "irgendein Junkordner"

    Was ist daran verkehrt? Bin über jeden Tip dankbar.

    Greetz und schönen Sonntag noch :-)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™